Dakar 2012 bis nach Lima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

  • Dakar 2012 bis nach Lima

    Die peruanische Hauptstadt Lima ist im kommenden Jahr erstmals Zielort der Rallye Dakar.
    Nach dem Start im argentinischen Küstenort Mar del Plata wird die Rallye in Peru auch durch die Städte Tacna, Arequipa, Moquegua und Ica führen, wie die Sportbehörden des südamerikanischen Landes mitteilten. Nach dem Abschied aus Afrika wegen Sicherheitsbedenken wurde die Rallye in den vergangenen drei Jahren jeweils in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires gestartet und beendet. Auch 2012 führt das Rennen zudem wieder durch Chile.


    Leise Hoffnungen, die Traditionsrallye könnte wieder in die afrikanische “Heimat” zurückkehren, können somit auch für die nächste Ausgabe begraben werden.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

  • #2
    schlechte Nachrichten von 1. Dakar Tag



    RIP: Jorge Martinez

    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3


      der Focus Bericht ist vom Sonntag, irgendwas um 18:00 Uhr.

      Nach Info Eurosport, gestern abend, ist er schwer gestürzt und hat dabei einen Herzinfarkt erlitten,...

      Das ist tragisch und ehrlich zu bedauern, warum muß das dann immer so dramatisch von den Medien verkauft werden? :kratz:
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        und schlechte nachrichten von der 2. etappe

        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #5
          Mensch, heute hatte Coma einen herben Zeitverlust. Damit ist der Krimi an der Spitze wohl gegessen. Würde mich mal interessieren, was die Getriebegeräusche verursacht hat.
          Zuletzt geändert von friederrisch; 15.01.2012, 12:40.
          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

          Kommentar


          • #6
            Der Schröder geht weiterhin steil! Platz 20 momentan :)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar

            Lädt...
            X