Zschopau 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
sämtliche termine findest du hier http://enduro-dm.de/termine.html
da wird zschopau am 15.10 gelistet .Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
-
C-Lizenz kostet auch nur 20 Euro wenn du im ADAC o.Ä bist.Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenmerci, :gut2:
tageslizenz passt.
sonst wärs mir für ein rennen zu teuer, ich brauchs ja sonst nicht.
- kein Passfoto
- keine ärztliche Untersuchung
- kein großer Schriftkram am Veranstaltungstag
Formular abschicken, 20 Euro abbuchen lassen und ich hatte meine Innerhalb von 5 Werktagen bei mir :gut2:.
Kommentar
-
ich bin beim öamtc:gut2:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenC-Lizenz kostet auch nur 20 Euro wenn du im ADAC o.Ä bist.
- kein Passfoto
- keine ärztliche Untersuchung
- kein großer Schriftkram am Veranstaltungstag
Formular abschicken, 20 Euro abbuchen lassen und ich hatte meine Innerhalb von 5 Werktagen bei mir :gut2:
aber ich schau dennoch nach ob die das auch habengrias di - pfiad di
Kommentar
-
Oh dann wird das wohl mit der C Lizenz wohl nix denn ich denbke du brauchst wegen Ausland die B- Lizenz oder vllt dan doch einfacher eine TageslizenzZitat von stoal32 Beitrag anzeigenich bin beim öamtc:gut2:
aber ich schau dennoch nach ob die das auch habenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenOh dann wird das wohl mit der C Lizenz wohl nix denn ich denbke du brauchst wegen Ausland die B- Lizenz oder vllt dan doch einfacher eine Tageslizenz
und vorher erstmal nen Visum für den Freistaat Sachsen!!!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ach ich fress noch ein bisserl, setz eine berücke auf und mach auf angela:gut2:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
und vorher erstmal nen Visum für den Freistaat Sachsen!!!!!
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Nächstes Jahr wird viel viel besser :grjub:
Kommentar
-
vergiss es!!!! Die Kackbratze kommt aus MeckPom!!! Hat auch Hausverbot!!!!Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenach ich fress noch ein bisserl, setz eine berücke auf und mach auf angela:gut2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
vlt gibt es ja bis dahin auch das Team International!!!! :wait:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
aber das geilste,Tag 1+2 direkt vor meiner "Haustüre" das wird mal Obermega!!!!!:grjub:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
am Venusberg :kratz: das wär ja der Hammer :daumen:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenvlt gibt es ja bis dahin auch das Team International!!!! :wait:
aber das geilste,Tag 1+2 direkt vor meiner "Haustüre" das wird mal Obermega!!!!!:grjub:
Kommentar
-
nee,Venusberg wird wohl erst an 3.Tag mit rein gehen!! Ich denke mal,das die in Stollberg auf dem Sportplatz starten und dann hoch richtung Talsperre fahren und da fett durch den Wald hoch bis Thalheim,dann entlang vom Eisenweg rüber bis nach Zwönitz fahren!!! Da freu ich mich schon richtig drauf!!!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenam Venusberg :kratz: das wär ja der Hammer :daumen:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar