IGE Lauf Aarbergen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Lag vielleicht an dir dass der Kollege lieber flirten wie fahren wollte:craz::love:

..keine Ahnung was Du meinst!!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
      ..keine Ahnung was Du meinst!!!
      :tuete: oder war's der Weinschorle

Auf jeden Fall sollten so gefährliche Ablenkungsmanöver wie heftiges Winken verboten werden:))
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

shiatzo sein 15 jähriger sohn hat sich nicht ganz an der strecke orientiert..
        und so war es eine weile fragwürdig ob wir fahren...der .bengel war dann ins krankenhaus ..aber alles ok, war sein erstes rennen, fuhe ein mädchen vor ihm und da mußte er die ganze zeit hinschauen veriet er uns anschließend.wir sind dann doch gefahren.....aber beide nach ca einer std. mit technischen defekt ausgeschieden. burghard hatte sich den kupplungdeckel zertrümmert und ich mal wieder kupplungsleitung abgerissen... und nun sind wir wieder zuhause. dabei waren wir gut unterwegs und es wurde immer besser
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
          3. Für´n JEDERMANNSLAUF waren ziemlich viele Profis dabei sie ziemlich Druck gemacht haben. Aber evtl seh nur ich das so...
          Jedermannslauf heißt bei der IGE jeder - also blutige Anfänger bis Profis. Ist also zulässig, wenn auch vielleicht nicht gut so. Fände es auch besser, das mehr zu trennen. Aber das Reglement liegt bei der IGE.
          ich fahre nicht mehr

Kommentar

Zitat von tank Beitrag anzeigen
            also da wäre mir heute extrem Schlamm lieber gewesen.
            glaub ich nicht ...
            Da hatten die die Autos mit dem Trecker im Fahrerlager rein und rausgezogen.
            Ein großer Teil der Strecke wurde raus genommen, weil unbefahrbar. Viele haben früh aufgegeben. Andere, die fahren können und von weiter angereist sind, sind erst gar nicht gestartet. Ob die Zeit gekürzt wurde, weiß ich nicht mehr. Ich hatte es mir am Vortag angesehen und verzichtet - nachts hatte es dann noch mal geregnet...
            ich fahre nicht mehr

Kommentar

Moin,
              mir hat der Lauf sehr gut gefallen.
              Klar, der Staub war krass, aber dafür hatten wir gutes Wetter. Regen und Schlamm hätt ich schlimmer gefunden,
              Die Auf und Abfahrten waren fahrbar und wurden gegen Ende des Rennens halt wegen der extrem tiefen Spurrinnen schwieriger, abwechslungsreich fand ich die Strecke auch. Feldweg, MX Piste, Tagebau :daumen:
              Es war mein erster, es wird aber nicht mein letzter IGE Lauf gewesen sein!

Ein paar Bilder vom Lauf nach dem Jedermann lad ich später hoch. Den Rolf hab ich öfters abgelichtet

@ Worschti
              hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben

Gruß Jonas
              PavianParade :paper:

Kommentar

IGE Lauf

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Moin,
                mir hat der Lauf sehr gut gefallen.
                Klar, der Staub war krass, aber dafür hatten wir gutes Wetter. Regen und Schlamm hätt ich schlimmer gefunden,
                Die Auf und Abfahrten waren fahrbar und wurden gegen Ende des Rennens halt wegen der extrem tiefen Spurrinnen schwieriger, abwechslungsreich fand ich die Strecke auch. Feldweg, MX Piste, Tagebau :daumen:
                Es war mein erster, es wird aber nicht mein letzter IGE Lauf gewesen sein!

Ein paar Bilder vom Lauf nach dem Jedermann lad ich später hoch. Den Rolf hab ich öfters abgelichtet

@ Worschti
                hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben

Gruß Jonas
                Hast recht,

Wetter war gut und das muß man nehmen wie es kommt.

Kommentar

also der staub war dieses mal voll erträglich...war ja fast klare sicht...
                  im verhältnis zum letzten jahr....da war eigendlich überhaupt keine sicht

war wieder mal top organisiert...die ige leute haben das gut drauf....
                  an jeder stelle streckenposten....nette damen bei der einschreibung und auch geduldig:D...rund um fand ich es gut und hat spass gemacht....einzig ne große uhr an der transponderstelle hat gefehlt.

werde wohl dieses jahr noch ein paar läufe fahren:gut2::gut2::gut2:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hier ein paar Impressionen:

:)

Verena
                    Zuletzt geändert von VauD; 17.04.2011, 11:49.

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Danke für die tollen Pics:gut2:
                      Man sieht ja trotz Staub noch was

Kommentar

Fand das Rennen auch recht schön und super organisiert trotz hoher Starterzahl, war auf jeden Fall ein wenig mehr "Enduro" als letztes Jahr.
                        Staub war auch in Ordnung, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Was ich nicht verstehe ist, warum der Veranstalter im Tagebau die schönen Auffahrten die ich links und rechts gesehen habe nutzt, evtl.mit Umfahrung:kratz:...
                        War schön den Worschti während des Rennens und die Lowbudget Brüder nach dem Rennen kennen zu lernen...

Ein Bild von mir, aufgenommen von einer 9jährigen:bravo:..

Kommentar

Super Bilder Verena!
                          Freue mich, dass du meinen Bruder und mich auch draufhast!
                          Wenn ich darf würd ich die Bilder gern in meinem Blog reinstellen, ist das okay für dich?

@ Tesox schön das Gesicht zum Namen zu kennen!
                          PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen

@ Tesox schön das Gesicht zum Namen zu kennen!
                            Und auch schön das geile Moped zum Gesicht und zum Namen zu kennen:schwärm:

Habt ihr auch so Muskelkater?
                            2 Std durchfahren ist schon anstrengend....

Kommentar

Und auch schön das geile Moped zum Gesicht und zum Namen zu kennen:schwärm:
                              Hoffe dass du meins meinst:schwärm:..
                              Habt ihr auch so Muskelkater?
                              2 Std durchfahren ist schon anstrengend....
                              Nicht nur Muskelkater, hab Blasen an den Händen als hätte ich 500qm Garten umgegraben:isi:...

Ich muss einfach öfter auf ne crossstrecke um wenigstens mal ein wenig Grundgeschwindigkeit und Technik zu bekommen, auch wenn Wald mehr Spass macht...

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                                Hoffe dass du meins meinst:schwärm:..

Ich muss einfach öfter auf ne crossstrecke um wenigstens mal ein wenig Grundgeschwindigkeit und Technik zu bekommen, auch wenn Wald mehr Spass macht...
                                Bei dir hat zumindest die Farbe des Mopeds gepasst , aber richtig geil fand ich das Fliegengewicht von Jonas:schwärm:

Yep, man sollte öfter mal Crossen, denn Kondi bringt das auf jeden Fall.

Kommentar

Lädt...
                                X