ich muß diesmal mit Baer und Mirco auf den Tischen und Bänken tanzen,...ich übe schon fleissig dafür
Beru 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
JogiReputation:Beiträge:
nicht nur mit den beidenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenunbedingt!!
ich muß diesmal mit Baer und Mirco auf den Tischen und Bänken tanzen,...ich übe schon fleissig dafür
:))
Kommentar
-
Stimmt da sie wohl etwas falsch verstanden,Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennicht nur mit den beiden
:))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
und was ist mit mir :isi:Zitat von baer Beitrag anzeigenStimmt da sie wohl etwas falsch verstanden,
Will doch auf den Tischen, nur für dich, Tanzen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
>:)Abgemacht! ich erinner dich dran!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenund was ist mit mir :isi:
Gruß GregorDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Meinte eigentlich für´s baerchen >:)Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen>:)Abgemacht! ich erinner dich dran!
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
ja ne ist klar, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus>:)Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenMeinte eigentlich für´s baerchen >:)
Gruß Gregor
Kommentar
-
Ich weiß doch:Auge2:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenund was ist mit mir :isi:
Gruß Gregor
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenja ne ist klar, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus>:)

Da müßen wir nur noch einen Tisch mit Stange für Gregor besorgen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
also, ich finde wir sollten eine "ENDUROFORUM- Stange" besorgen, schließlich wird ja ständig danach gefragt. Vielleicht anstatt der Banner-FotosZitat von baer Beitrag anzeigenIch weiß doch:Auge2:
Da müßen wir nur noch einen Tisch mit Stange für Gregor besorgen
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenalso, ich finde wir sollten eine "ENDUROFORUM- Stange" besorgen, schließlich wird ja ständig danach gefragt. Vielleicht anstatt der Banner-Fotos
http://www.geheimshop.de/Beauty-Well...FVUj3woduA0_Ag
das sollte Gregor auch hinbekommen wozu ist er ein begnadeter Schweisser:gut2:>:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar