Brelingen 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenSamstag keine zeit und sonndach vielleicht "krank" :holler:
Die" Krankheit" kannst du dir auch in Brelingen abholen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ne geht nicht......die Krankheit hol ich mir 2012 dann mit euch allen :love:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDie" Krankheit" kannst du dir auch in Brelingen abholen :))Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDie" Krankheit" kannst du dir auch in Brelingen abholen :))
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ich fahr auch Sonntag....Zitat von Kouchi Beitrag anzeigenwer fährt denn am Sonntag noch die 3 stunden? überlege noch schnell zu nennen. Wäre lieber am samstag gestartet, aber iss wohl essig.
napotex #4
Robbe #7
Mike- #108
Terrier #2
Gaso #300
MalibuM41K #9
Rizla #121
Elvis #15
Jogi #319 Samstag
Lupus #320 Samstag
ktmcrosser #338
Bombert #197 Samstag [/i]
lennartt4 #26 Samstag
Uwe1 #129 Samstag :psy:629 Sonntag
Kommentar
-
so sonntag steh ich jetz auch nochmal in der liste.. es gibt mich direkt 2 mal :)):holy:
napotex #4
Robbe #7
-Mike- #108 Sonntag #640
Terrier #2
Gaso #300
MalibuM41K #9
Rizla #121
Elvis #15
Jogi #319 Samstag
Lupus #320 Samstag
ktmcrosser #338
Bombert #197 Samstag [/i]
lennartt4 #26 Samstag
Uwe1 #129 Samstag 629 SonntagPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Da ichs immer noch nicht geschnallt habe :kratz:
Samstag 626 AERC
Sonntag 927Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
napotex #4
Robbe #7
-Mike- #108 Sonntag #640
Terrier #2
Gaso #300
MalibuM41K #9
Rizla #121
Elvis #15
Jogi #319 Samstag
Lupus #320 Samstag
ktmcrosser #338
Bombert #197 Samstag
lennartt4 #26 Samstag
Uwe1 #129 Samstag 629 Sonntag
Unicorn Samstag 626 AERC Sonntag 927Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
scheinen ja so einige von hier dort am Start zu sein.
Wobei Sonntag ist wohl noch Platz und die Strecke soll noch besser werden, also wer noch nicht hat, der sollte sich anmelden, dürfte sich lohnen.
Ich kann leider nicht an beiden Tagen starten, werde aber wohl vor Ort sein.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Der 3h-Stundenlauf am Samstag ist jetzt wirklich mit bezahlten Startern voll.
Nicht mehr überweisen, ihr seid zu spät!!! Bitte schreibt auch keine Mails oder ähnliches mit Sonderbitten, Wartelisten usw., das verursacht für uns nur Arbeit, die von ehrenamtlichen Helfern mit Absagen erledigt werden müssen.
Sonntag sind noch Plätze frei...
Gruß GOGO
Kommentar
-
Noch ist Sonntag Platz, es wäre aber schön wenn alle rechtzeitig nennen würden, auf dem letzten Drücker oder vor Ort macht nur zusätzlich arbeit. Dabei haben die Leute so schon genug um die Ohren.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenSonntags kann man meines Wissens nach eigentlich immer noch entspannt nennen - oder?
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
@ Robbe:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ok!Zitat von ghost Beitrag anzeigenNoch ist Sonntag Platz, es wäre aber schön wenn alle rechtzeitig nennen würden, auf dem letzten Drücker oder vor Ort macht nur zusätzlich arbeit. Dabei haben die Leute so schon genug um die Ohren.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar