Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

bin dabei
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Tolle Idee :schwärm: Dann kann ich ja auch mitfahren
      Darum ja ... :))
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        sehr schön, ich hoffe es wird wieder so ein schöne Strecke wie letztes Jahr :gut2:
        ´dürfte noch einen tacken...>:( werden...
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ´dürfte noch einen tacken...>:( werden...
          für viele sicher gern, aber es war ja letztes Jahr an so mancher Auffahrt schon schön Stau...
          .

Kommentar

Schade, da sind wir wohl gerade Trans-Balkan unterwegs...
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Also die Strecke im Letzten Jahr fand ich richtig schön, nur war es offensichtlich für etliche Fahrer die Absolute grenze ihres Könnens, es gab ja doch so ein paar Stellen wo einige es öfter probieren mussten und teilweise nur mit Hilfe hoch gekommen sind.
              Gerade am Sonntag durch den Regen wurde es teilweise verdammt Rutschig.
              Also kann man es für die breite masse wohl nicht groß schwerer machen. Auch hat man leider nicht immer die Möglichkeit eine kurze schwere und eine lange leichte Strecke zu stecken.
              Aber schauen wir erst mal wie die Kuhlen im September so aussehen und dann werden die Leute da schon versuchen das best mögliche für alle zu Stecken. Es bleibt halt immer ein Kompromiss der die Wenig geübten Fahrer nicht total übervordern darf und die guten nicht langweilen soll.

Drücken wir erst mal die Daumen das wieder alle erforderlichen Genehmigungen erteilt werden. Das ist wohl jedes Jahr ein langer schwerer Kampf mit viel arbeit.

Unbekannt bekannt

Kommentar

bin letztes jahr sonntags gefahren und da hat mich der glitschige wald echt fertig gemacht. ansonsten gings sehr gut im feuchten sand finde ich.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

@baerchen
                  wie war das mit bestechung usw.
                  Würd gern dieses Jahr wieder dabei sein
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

@ Ghost

ich bin Samstag gefahren und fand es top, auch wenn ich mit einem Berg so meine Probleme hatte

:gut2::gut2:

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      @ Ghost

ich bin Samstag gefahren und fand es top, auch wenn ich mit einem Berg so meine Probleme hatte

:gut2::gut2:
                      Da bist du warscheinlich einer der wenigen, glaube die meisten die Probleme hatten, haben sich beschwert
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                        @baerchen
                        wie war das mit bestechung usw.
                        Würd gern dieses Jahr wieder dabei sein
                        Gruß Gregor
                        Bestechung ich weiß von nix
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Also die Strecke im Letzten Jahr fand ich richtig schön, nur war es offensichtlich für etliche Fahrer die Absolute grenze ihres Könnens, es gab ja doch so ein paar Stellen wo einige es öfter probieren mussten und teilweise nur mit Hilfe hoch gekommen sind.
                          Gerade am Sonntag durch den Regen wurde es teilweise verdammt Rutschig.
                          Also kann man es für die breite masse wohl nicht groß schwerer machen. Auch hat man leider nicht immer die Möglichkeit eine kurze schwere und eine lange leichte Strecke zu stecken.
                          Aber schauen wir erst mal wie die Kuhlen im September so aussehen und dann werden die Leute da schon versuchen das best mögliche für alle zu Stecken. Es bleibt halt immer ein Kompromiss der die Wenig geübten Fahrer nicht total übervordern darf und die guten nicht langweilen soll.

Drücken wir erst mal die Daumen das wieder alle erforderlichen Genehmigungen erteilt werden. Das ist wohl jedes Jahr ein langer schwerer Kampf mit viel arbeit.

und das der geplante arzt......
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            und das der geplante arzt......
                            solange genug Ärzte auf der strecke sind...
                            hat mir in Walsrode 1A geholfen!

Gruß
                            Jens
                            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

Ja die Geschichte mit dem Arzt, das hat einige bestimmt Jahre ihres Lebens gekostet.
                              Da ist es dann wirklich super das es fahrende Ärzte gibt die sich spontan bereit erklären einzuspringen.

yenzee in Walsrode die Einlage hättest du aber weglassen können, sich nur um mal zu testen wie die Versorgung so klappt da spektakulär den Berg runter zu schmeißen muss doch nicht sein. Oder wolltest du unbedingt mal Hubschrauber fliegen.
                              Zum Glück scheinst du ja wieder auf dem Weg der Besserung zu sein, also weiterhin alles gute.

Ich hoffe das es in Hannover unnötig bleibt das der Krankenwagen gebraucht wird und einen Hubschrauber möchte ich weder da noch bei anderen Veranstaltungen sehen.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Hallo Foengemeinde

Habe ich es richtig gedeutet dass Samstag und Sonntags gefahren wird? Wie lange dauern die Rennen? Welcher Modus wird gefahren? Solo, Team oder beides? Welcher Schwierigkeitsgrad hat die Strecke?

Danke für die Infos
                                fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Lädt...
                                X