Brelingen 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenKönnte ich hier auch mitfahren???
waarom zal het niet kunnen ? volgens mij hebben het reeds collega's uit nederland laatst omgezet !! :))
Kommentar
-
der hans wohnt doch nur 50 km von mir....350 kmZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNa sicher, warum nicht, ist nur echt weit von Dir. Brelingen liegt bei Hannover.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Na ja ich bin momentan wegen mangelnder Fahrpraxis eher unbeholfen unterwegs
aber wollte doch mal wieder loslegen... Werde mir auch Mühe geben nicht alle Fahrräder zurück zu klauen die eure Opa´s hier meinen Opa´s stibitzt haben in ´45. Hihi
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na dann steht dem nichts im Wege, sind am Freitagabend da und wollen Samstag den Lauf fahrenZitat von pruus Beitrag anzeigenNa ja ich bin momentan wegen mangelnder Fahrpraxis eher unbeholfen unterwegs
aber wollte doch mal wieder loslegen... Werde mir auch Mühe geben nicht alle Fahrräder zurück zu klauen die eure Opa´s hier meinen Opa´s stibitzt haben in ´45. Hihi
Kommentar
-
Wir hatten schon Holländer in Hannover am Start, die waren auf den Graden schnell, nur den Märchenwald mochten die überhaupt nicht.
Bin mal gespannt was die Gruben dann im September so hergeben, letztens sah es fast noch so aus wie letztes Jahr. Aber das kann sich ja immer schnell ändern.
Drücken wir die Daumen das alle Unterschriften und Genehmigungen klappen und das es wieder eine schöne Runde gibt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich denke (hoffe) wir sehen uns.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna dann steht dem nichts im Wege, sind am Freitagabend da und wollen Samstag den Lauf fahren
Werde dann wohl die Boxencrew machen.
Aber immer vorausgesetzt meiner Frau gehts dann wieder einigermasen.
Ich bringe sie morgen zur OP in die MHH nach Hannover.
Kommentar
-
Ich drück Dir die Daumen, du hast im Moment aber auch die Sch... gebucht.Zitat von yami race Beitrag anzeigenIch denke (hoffe) wir sehen uns.
Werde dann wohl die Boxencrew machen.
Aber immer vorausgesetzt meiner Frau gehts dann wieder einigermasen.
Ich bringe sie morgen zur OP in die MHH nach Hannover.
Kommentar
-
Das kenn ich!!!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIch drück Dir die Daumen, du hast im Moment aber auch die Sch... gebucht.
AAAAber wenn die Sherco läuft, bin ich dabei !!!„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
das ist doch nur Technik, die kann man richtenZitat von Terrier Beitrag anzeigenDas kenn ich!!!
AAAAber wenn die Sherco läuft, bin ich dabei !!!
bei dem Menschen ist das schon anders
aber wäre schön wenn du dabei bist
Kommentar
-
Wie wenn sie läuft :Haue:Zitat von Terrier Beitrag anzeigenDas kenn ich!!!
AAAAber wenn die Sherco läuft, bin ich dabei !!!
naja, ansonsten klauste die vom Dieter oder Achim
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
nurnoch 4wochen...:isi:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenimmer noch keine nennung online
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar