Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
    langsam wird echt zeit mit dem anmelden oder kommt da die überraschung und das rennen findet nicht statt?
    Nun bleibt doch mal ruhig . Wenn es soweit ist wird es schon bekannt gegeben und ansonsten gibt es an dem We genug Alternativen

Aber so langsam müsste sich da echt was tun :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

mir kribbeln auch schon die finger... bin schon jeden tag am schaun auf der msg seite... aber da rührt sich nix:taste2:
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Nun bleibt doch mal ruhig . Wenn es soweit ist wird es schon bekannt gegeben und ansonsten gibt es an dem We genug Alternativen

ICH WILL ABER NICHT RUHIG BLEIBEN!!!

freu mich doch schon auf deine cocktail mix künste :holler:
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

ja aber man müsste sich so langsam anmelden für die Alternative

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            ja aber man müsste sich so langsam anmelden für die Alternative
            Gibt keine Alternative :isi:
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Ach das wird schon
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Onlinenennung freigeschaltet

Onlinenennung für "Vor den Toren Hannovers 2011" freigeschaltet

Und wieder heißt es: "Vor den Toren Hannovers!"
                Am 10. und 11. September startet einer der größten Enduroevents im Norden. Auf dem gewohnten Gelände in Brelingen werden wir erneut eine abwechselungsreiche Strecke für Euch bereitstellen.
                Samstag geht es mit dem ADAC Enduro Rallye Cup für Motorräder los. Mittags starten die Kleinen beim Kinder Moto Cross und Samstag Nachmittag steigt der erste Lauf zum lizenzfreien 3h-Enduro.
                Am Sonntag beginnt wieder der ADAC Enduro Rallye Cup, diesmal für die Quads. Für diesen Lauf sind Gastfahrer ausdrücklich erwünscht. Sonntag Nachmittag gibt es dann den zweiten 3h-Lauf. Mal sehen, wer die Kondition hat, an beiden Tagen anzutreten.
                Die Nennung ist freigeschaltet. Ihr findet sie und alle weiteren Infos (insbesondere auch die Ausschreibung) unter dem Menüpunkt "VdTH". Für die Nennung ist keine Registrierung auf unserer Homepage erforderlich. Die Registrierung ist den Mitgliedern der MSG Hannover vorbehalten.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Geduld. Es hat wieder etwas gedauert, bis wir alle Genehmigungen beisammen hatten. Die Strecke erstreckt sich auf Grundstücke verschiedener Besitzer. Außerdem machen wir das ja alles nebenberuflich und dann ist auch schon schwuppdiwupp Ferienzeit. Aber jetzt geht es los.

Wunnni wird Euch wieder eine schöne Strecke bauen. Wenn wir ihn nicht einbremsen wird es richtig anspruchsvoll :))

Hoffe wir sehen uns...

Gruß GOGO

Kommentar

!Achtung! Nennungen sind nur noch für den Kinderlauf und Quadlauf am Samstag möglich. Die Läufe am Samstag und Sonntag für das 3h-Enduro sind ausgebucht!!!

Ist das ein Fehler auf den Nennungsseite oder wie muß man das Verstehen?
                    Ist doch erst seit heute Freigeschaltet oder nicht?

Gruß Rizla
                    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                      !Achtung! Nennungen sind nur noch für den Kinderlauf und Quadlauf am Samstag möglich. Die Läufe am Samstag und Sonntag für das 3h-Enduro sind ausgebucht!!!

Ist das ein Fehler auf den Nennungsseite oder wie muß man das Verstehen?
                      Ist doch erst seit heute Freigeschaltet oder nicht?

Gruß Rizla
                      also das hat mich auch verwirrt..... hab trotzdem einfach mal für samstag genannt :D
                      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Habe gerade e-mail Kontakt mit dem MSG.
                        War nur ein Kopierfehler und man hat die
                        Textzeile raus genommen.
                        Alles wird gut...und wenn es schlimm wird
                        kommt ein Pflaster drauf.

Angemeldet und Überwiesen!!!

Gruß Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Sorry, ein kleiner Kopierfehler der uns durchgerutscht ist. Den Hinweis habe ich gelöscht, die Läufe sind natürlich noch nicht voll.

Also los und nennen :bravo:

Gruß GOGO

Kommentar

Angemeldet ,Samstag 3h Rentnerklasse

Kommentar

Brelingen 2011

Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                              Angemeldet ,Samstag 3h Rentnerklasse
                              Samstag 3h Rentnerklasse

Kommentar

Nennung

eingetragen hab ich mich jetzt für Sa. finde aber nirgends die Höhe des Startgeldes und auch die Bankverbindung nur über Umwege. Weis jemand genaueres :kratz:

wehe da gibt jetzt jemand zur Bereicherung seine priv. Kontonummer vor :Haue:
                                Zuletzt geändert von Feldmann; 07.08.2011, 11:14.
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Lädt...
                                X