Naja Papa Klasse 2 Ich Klasse Hubraumzwerg
Brelingen 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenDanke und jupppppiiiiiiiiiii
Gruß Gregor
Samstag in der kleinen 4 Takt Klasse zusammen mit Markus, große 3 Takt Klasse:kratz:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Startnummer 108 am samstag:gut2:
vllt entscheide ich mich ja noch für sonntag zu nennen wenn kurz vor nennungsschluss noch nen plätzchen frei is:kratz: damit ich mit meinem kleinen alex fahren kann:love:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Aber das ist eh tota unfair, weil du mehr als den 3 fachen Hubraum hasT!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenStartnummer 108 am samstag:gut2:
vllt entscheide ich mich ja noch für sonntag zu nennen wenn kurz vor nennungsschluss noch nen plätzchen frei is:kratz: damit ich gegen meinem kleinen alex fahren kann:love:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
das ist nicht infair, du weißt doch, weniger ist im Gelände mehr!!!
während die anderen mit dem auskeilenden Hinterrad kämpfen, gibts du einfach vollgas und ziehst an denen vorbei
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Mal eben eine dumme Frage
Woher habt ihr schon eure Nummer? Was soll ich denn bei der Überweisung als Verwendungszweck hinterlegen?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
@Lennart
wenn Du auf unserer Homepage die Infos zur Veranstaltung liest, kann man eigentlich die Links zur Ausschreibung kaum übersehen.
Dort findest Du auch die Details zur Zahlung des Startgeldes.
Sobald wir Deine Überweisung haben, teilen wir eine Startnummer entsprechend der Startklasse zu und schalten Dich frei. Dann erscheinst Du mit der Startnummer in der Starterliste.
Aber auch das Verfahren ist beschrieben. Also mach Dir bitte die Mühe und lese die Infos durch.
@baer
Die Nennung zum AERC muss über den ADAC erfolgen und sollte schon laufen.
Gruß GOGO
Kommentar
-
naja die Bankverbindung hättet ihr ruhig ein wenig größer drucken können!
@baer, fahr doch auch am Nachmittag mit, dann kannst du wenigstens ausschlafen...
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar