IGE Lauf Schweinfurt am 02/03.07.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Wann ist das denn in Hof ich könnte echt etwas Training gebrauchen, :kratz:
    Ich habe es gerade gefunden gibt ja einen extra Thread:tuete:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

23/24.7
      kann man sich denn da noch vor ort einschreiben irgendwer weiss das doch sicher oder?
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        23/24.7
        kann man sich denn da noch vor ort einschreiben irgendwer weiss das doch sicher oder?
        Ich glaube beim Jedermannslauf kann man vor Ort nennen

Kommentar

Wann ist das denn in Hof ich könnte echt etwas Training gebrauchen, obwohl wenn ich an alte Berichte denke ist das meist doch immer Spurrinnen ohne Ende:kratz:

Bin auch am überlegen . Für dich ist das aber auch nicht gerade um die Ecke
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Bin auch am überlegen . Für dich ist das aber auch nicht gerade um die Ecke
            Googlemaps sagt ca. 370km etwas weit wahrscheinlich

Kommentar

Einschreiben am Fahrtag für den Jedermannslauf ist möglich.
              Allerdings würd ich nicht soo spät am Fahrtag anmelden da kann es schon zu voll sein. Das war jedenfalls in Aarbergen superknapp, mein Bruder und ich haben die letzten Plätze bekommen.
              Umsonst so weit anreisen wäre supermies gewesen!
              PavianParade :paper:

Kommentar

Wann ist das denn in Hof ich könnte echt etwas Training gebrauchen, obwohl wenn ich an alte Berichte denke ist das meist doch immer Spurrinnen ohne Ende:kratz:

Letztes Jahr war Werksboden! Wie es dieses Jahr wird, kann man paar Tage vorher sehen.
                Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Letztes Jahr war Werksboden! Wie es dieses Jahr wird, kann man paar Tage vorher sehen.
                  Kann sein abe ich denke es ist einfach zu weit von hier aus so ca. 700km + X für 2 stunden fahren und in einem tag hin und zurück , ich denke eher nicht

Kommentar

Kann sein abe ich denke es ist einfach zu weit von hier aus so ca. 700km + X für 2 stunden fahren und in einem tag hin und zurück , ich denke eher nicht
                    Mir wäre es die Anreise auch nicht wert.
                    Militant tolerant!

Kommentar

Baerchen, ich bin in Hof.
                      Weil Wolli wohnt nah bei und da besuch ich den auch immer.

Wäre natürlich prima wenn du und der Lutze auch da wären , aber ehrlich, Hof ist nicht besonders spannend. Bischen Mini-Cross- Strecke, einen Graben und jede Menge Wiese!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

und jetzt mal zu Schweinfurth....

wir ( Wolli, Rebel und ich) haben die nächste Stufe der Enduro Lebensqualität erreicht!

Ralf und ich sind am Samtsag Nachmittag "Team" gefahren, während Wolli das Boxenluder gegeben hat. Schöne endurolastige Strecke, flüssig zu fahren und ganz wenig los.

Anschließend dann nach Bad Kissingen, ins "Wellnesshotel"
                        Schwimmen, Wirlpool, Sauna und nebenbei ein gepflegtes Bier. Dann noch fett essen beim Mexikaner, glücklich und entspannt ins Bett zu fallen.

So früh First Class Frühstück (mit lauter Friedhofsblonden, da fühlte man sich mal wieder richtig jung) und wieder ab zur Strecke.

Entspannte 3 h abgespult. geil wars!!!

Blöd war nur, daß Ralf am Sonntag nicht mehr fahren konnte. Ein Pleullagerschaden machte schon am Samstag abend lautstark auf sich aufmerksam.
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Hab ich Dich doch richtig aus dem Augenwinkel gesehen Falli! :-)
                          Bin Sonntag auch im zweiten Lauf gefahren...leider gleich in der ersten Runde nen Platten ins Hinterrad geballert.

Bis dann der Schlauch gewechselt war etc....war das schon nimmer aufzuholen.
                          Bin dann die 3h noch fertig gefahren, aber auf Sicherheit und ohne Risiko, dafür mit viel Spass! :-)
                          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Hab ich Dich doch richtig aus dem Augenwinkel gesehen Falli! :-)
                            Bin Sonntag auch im zweiten Lauf gefahren...leider gleich in der ersten Runde nen Platten ins Hinterrad geballert.

Bis dann der Schlauch gewechselt war etc....war das schon nimmer aufzuholen.
                            Bin dann die 3h noch fertig gefahren, aber auf Sicherheit und ohne Risiko, dafür mit viel Spass! :-)
                            ach schade, haben uns dann verpasst.
                            und doppelt schade, daß du son Pech hattest.....aber konntest ja wenigsten noch zu ende fahren...bei Ralf sieht es schlecht aus mit dem kaputten Lager!

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Baerchen, ich bin in Hof.
                              Weil Wolli wohnt nah bei und da besuch ich den auch immer.

Wäre natürlich prima wenn du und der Lutze auch da wären , aber ehrlich, Hof ist nicht besonders spannend. Bischen Mini-Cross- Strecke, einen Graben und jede Menge Wiese!

Hört sich ja nicht so spannend an .

Fährst du den Sonntag bei den" Damen "oder Samstag im Jedermanslauf ??

Für mich wären das auch 500+ km . Ist da Samstagabend noch Party :holler:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Hört sich ja nicht so spannend an .

Fährst du den Sonntag bei den" Damen "oder Samstag im Jedermanslauf ??

Für mich wären das auch 500+ km . Ist da Samstagabend noch Party :holler:
                                Party eher weniger? Wir können aber den Effe besuchen oder feiern bei mir. Nur leider bin ich abends weg.
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X