Transardennaise 2011 18+19 Juni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Transardennaise 2011 18+19 Juni

Am 18 und 19 Juni findet in Charleville Mézières (F) die TRANSARDENNAISE statt.
    Eine absolut schoene Enduro Balade ueber 2 Tage mit +/- 150km Tageskilometer. Es ist fuer jeden was dabei, die die es extrem moegen oder die die's lieber gemuetlich angehen wollen gibt's bei den schwierigkeiten umfahrungen. ACHTUNG das ist kein Rennen!
    Fruechstueck, Mittags und Abendessen so wie das Benzin sind fuer beide Tage in der Startgebuehr inbegriffen.
    Wenn es zeitlich hinpasst bin ich dabei.

hier ein kleiner vorgeschmack vom letzten Jahr. http://www.youtube.com/watch?v=HHiqPX1YrCw

Weitere infos unter: http://www.mccma.org/article.php3?id_article=148

Einschreibungen werden erst ab Ende Mai eroeffnet.
    possunt quia posse videntur

das ist genau nach meinem Geschmack, wäre ich da nicht in Rumänien würde ich mitfahren

dann halt nächstes Jahr :gut2:

Kommentar

sieht ja sehr sehr nett aus! fährt jemand hin?
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Übernachtung bei der Transardenaise

Hallo zusammen, wir haben es tatsächlich geschafft, einen Starterplatz zu ergattern. Innerhalb von knapp 2 Stunden waren alle Plätze vergeben! Wir fahren mit 3 Leuten hin und sind schon sehr gespannt, weil wir viel Gutes über die Veranstaltung gehört haben.

Weiss jemand, wie das dort mit der Übernachtung läuft? Gibt es eventuell Zeltmöglichkeiten vor Ort ? Ich werde leider aus der Webseite nicht richtig schlau und mit meinem Französisch steht es auch nicht so besonders...

Schönen Gruß, Jutta

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

na dann viel Spaß!
          Zelten geht auf einem großen asfaltierten Parkplatz. Duschen und Toiletten sind im Messezentrum allerdings nicht sterneverdächtig...
          Grillen, Lagerfeuer, alles geht. Samstagabend Essen in großem Saal.
          Bier und Wein kostet extra.
          Die Strecke ist landschaftlich sehr schön. Technische Ansprüche medium wenn man die blauen Stücke fährt. Sonst eher soft aber halt ziemlich lang, 160+ km.
          Ich fahre dies Jahr nicht mit aber so 10-12 meiner Kollegen sind dabei. Die Holländer ganz hinten in der Ecke die so viel Radau machen, haha.
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Grossartige Veranstaltung

Ich glaube, die Kollegen habe ich getroffen, zumindest war Samstag Abend einiges an Radau im Spiel :))
            Von der Veranstaltung war ich total begeistert! Die Organisation war einfach perfekt, unglaublich, was die da auf die Beine gestellt haben! ! Gestern bekamen wir an einem Checkpoint sogar Tücher gereicht, um die Brillen sauber zu wischen, denn bei der Schlammschlacht ging es vornehmlich im Blindflug durchs Gehölz.

Die Strecken haben mir ausserordentlich gut gefallen, so wenig Asphalt bin ich auf noch keiner Ballade gefahren. Wunderschöne, lange Waldstrecken und bei dem Regen gestern haben mir persönlich die "leichteren" Passagen absolut ausgereicht.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start.

Kommentar

Bericht Transardennaise

Vielleicht interessiert das ja jemand: Ich habe einen Fahrbericht und einige Bilder zur Transardennaise 2011 online gestellt

Viel Spaß beim Lesen, freue mich über Rückmeldung!

Gruß, Jutta

Kommentar

na das hört sich doch top an:gut2:

Kommentar

Lädt...
                X