Six Day Deutschland 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wäre natürlich mal was anderes, so nur um dabei zu sein ....
Statt einer Woche in RO :kratz:
Bleibt zu klären was das ganze kostet und wie die Ausschreibung bez. Lizens , Klasseneinteilun und Fahrzeug etc. aussieht.
Dürfte aber mit Sicherheit eins spannende Sache werden
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
-
.....:tuete:Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch hab auf jeden Fall dann 2 Wochen Urlaub und mich schon fest im Vogtland eingenisstet,gell Baerchen :))WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
-
Lol die Verhandelungen mit Jana sind abgeschlossen:craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch hab auf jeden Fall dann 2 Wochen Urlaub und mich schon fest im Vogtland eingenisstet,gell Baerchen :))
Dann soltest du aber zu sehen das du ganz schnell dich im Pokal einschreibst damit du genügend Punkte für die A-Licenz bekommst, ach nee ich vergaß , kannst du vergessen ist alles mit son FIM-Gedöns und extra ReifenZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWäre natürlich mal was anderes, so nur um dabei zu sein ....
Statt einer Woche in RO :kratz:
Bleibt zu klären was das ganze kostet und wie die Ausschreibung bez. Lizens , Klasseneinteilun und Fahrzeug etc. aussieht.
Zuletzt geändert von baer; 11.05.2011, 07:12.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich kenn da ne riesige Wiese :)) :weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenLol die Verhandelungen mit Jana sind abgeschlossen:craz:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch kenn da ne riesige Wiese :)) :weg:
Nix Wiese ich habe die Zusage für die Übernachtung im Keller
gell Jana:schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Nur die Treppe hoch und Perlonschürze drüber :Laugh:Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenDer Stefan darf bei uns im Keller pennen , da ist es dann nicht soweit bis zur Küche ...
Kommentar
-
Du bist doch nur neidischZitat von mecky Beitrag anzeigenNur die Treppe hoch und Perlonschürze drüber :Laugh:
:))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wenn Du noch Perlonstrümpfe mit Naht dazu anziehst könnt daß passiern :))Zitat von baer Beitrag anzeigenDu bist doch nur neidisch
:))
Kommentar
-
Das muß ich mir aber erst noch überlegen:kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWenn Du noch Perlonstrümpfe mit Naht dazu anziehst könnt daß passiern :))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wer ist da?
So, ich will das Thema mal wieder vorgraben...
Wer aus der erlauchten Runde wird denn vor Ort sein?
Wer fährt aktiv mit? Bzw. wer hat es vor?
Wer hat einen Job oder sich dafür beworben?
Wer sucht noch einen Helfer beim Bierchen am Abend?
Ich habe zumindest ne Woche Urlaub eingereicht. Ich habe mich auch als Helfer listen lassen und würde bisher laut Plan von Montag bis Mittwoch irgendwie und irgendwo bei der Durchführung helfen. Den Rest der Woche hätte ich noch zum Feiern zur Verfügung.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar