IGE Lauf Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wie läuft das denn bei der technischen abnahme für den jedermannslauf am samstag...sind die da sehr streng :auslach:?! hab etwas spiel im radlager vorne und´s lenkkopflager ist recht stramm... kumpel von mir hat spiel im radlager hinten und könnte probleme mit der einhaltung von 94 db haben ( yz 400 ). bin mir nicht sicher ob ich die reparatur noch vor samstag erledigt bekomme...teile holen ( falls auf lager ) etc...

gruß
    tim
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Radlager und Bremsen werden kontrolliert. Wie streng das dann ist, weiß ich nicht, aber sollte ja eigentlich im Eigeninteresse okay sein.:Auge2:
      Militant tolerant!

Kommentar

@Max
        Wie sieht`s denn bei dem Wetter mit den Streckenbedingungen aus?
        Schlammschlacht ist durch die Wiese denk ich sicher, aber wie wird die Crossstrecke?

Am Sonntag in Goldbach war das so ein glatter Modder, wie Schmierseife...
        Bin froh, dass ich Samstags gefahren bin...

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Wie sieht das eigentlich mit Startnummern bei der IGE aus speziell beim Jedermanslauf . Bekommt man die vom Veranstalter gestellt ??
          wie jetzt, kommst du doch?

laß es mich wissen, dann bringe ich deinen mit viel Liebe genähten Bergegurt gleich mit!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hier ist kein gutes Wetter, dicht bewölkt, meistens am nieseln, aber kein Schutt. Wie es am WW aussieht, da gibts welche, die besser bescheid wissen müssten. Schaffe es leider auch nicht zum Aufbau.
            Letztes Jahr war es ja trotz Regen in den letzten Tagen, entgegen aller Befürchtungen, Werxboden.
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hier ist kein gutes Wetter, dicht bewölkt, meistens am nieseln, aber kein Schutt. Wie es am WW aussieht, da gibts welche, die besser bescheid wissen müssten. Schaffe es leider auch nicht zum Aufbau.
              Letztes Jahr war es ja trotz Regen in den letzten Tagen, entgegen aller Befürchtungen, Werxboden.
              fahre morgen gegen abend mal rüber ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                wie jetzt, kommst du doch?

laß es mich wissen,
                Entscheide mich kurzfristig . Mal sehen wie die Bedingungen so sind . Für ein paar Runden auf ner Matschwiese ist mir das sonst zu weit

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

dann bringe ich deinen mit viel Liebe genähten Bergegurt gleich mit!
                :schwärm: :kiss:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  fahre morgen gegen abend mal rüber ...

Und:wait:?

Kommentar

so, war heute so gegen 18:00 in Hof

Strecke ist abtrasiert und Wiesen gemäht, der Boden ist relativ trocken, also nix Matschwiese :daumen:
                    Es hat hier (ca. 23 km von Hof) die Woche nicht viel geregnet und morgen u. Samstag soll es eigentlich das beste Wetter für diese Woche geben.
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Super, danke!

Kommentar

Ist eigentlich jemand schon Freitag Abend da ??
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

werde wenn nix dazwischen kommt Fr. Abend (ca. 20:00) mal kurz vorbeischauen ... :Auge2:

Kommentar

Ja aber nicht vor 21 Uhr.
                            Weißer Ford Transit mit Sani-Gas Aufschrift.
                            Muß leider bis abends Arbeiten und 200 Km anreisen.

Grüße Jörg
                            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                            grüße Jörg

Kommentar

Werde dann auch am Samstag morgen aufkreuzen..

Grüner T4, dicker Kopf und ne Fahne ( muss Freitag abend auf eine Hochzeitsfeier)

Kommentar

Mein Bruder und ich kommen auch am Samstagmorgen zwischen 10-11Uhr.
                                Weisser T4 und zwei orange Zweitakter.
                                Diesmal bin ich schon gemeldet und kann mir die Warterei hoffentlich sparen...
                                Die technische Abnahme ging ja in Aarbergen recht flott.
                                Ich freu mich schon
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X