IGE Lauf Hof
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wolli und ich kommen erst gegen 13:00 Uhr.
Wir feuern Euch dann im Jedermannslauf an, wird ja fast nen sortenreiner Enduroforum -Lauf, wie ich das so lese....
Hat einer ein Banner dabei?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das kennen wir doch, also auf auf. Ist doch "Heimrennen".Zitat von Waldfahrer1979 Beitrag anzeigenUnd Sonntag soll es das schlechteste Wetter der Woche geben..:(
Militant tolerant!
Kommentar
-
"Die Strecke ist diesmal flüssig abgesteckt , die Moto-Cross Strecke ist von den Hofern super angelegt und verlängert worden. Das Wetter ist für Samstag trocken und schön gemeldet mit viel Sonne, Sonntag Nachmittag könnte es einzelne Regenschauer geben. Der Boden ist aber so trocken das es heute schon wieder in einzelnen Ecken staubte. Zu den Sprüngen : auch mit einem Enduro Fahrwerk kann man springen muß man aber nicht. Wir fahren die Strecke z.T. anders herum, sodas hier eher gebremst werden muß wie vollgas drüber. Aber nur wer kommt kann feststellen was für eine schöne Strecke vorhanden ist."
So viel vom Rolf Nickolai, der die Strecke aufgebaut hat. Also kein Schlammrennen.Militant tolerant!
Kommentar
-
Adresse Sportzentrum, 56472 Hof WW.Zitat von redbeta Beitrag anzeigenhat mal jemand die genaue adresse ? ich komm auf deren seite irgendwie nicht klar...
plz und straße wären top - danke und gruß
Anfahrt
Das Sportgelände des MSC-Hof befindet sich am Ortsrand von Hof.
Aus Richtung Dortmund kommend verlässt man die A 45 bei der Abfahrt Haiger/Burbach.
Von dort aus auf die B 54 und ca. 20 km in Richtung Limburg / Rennerod.
Abfahrt Stein-Neukirch links und nach 100 m rechts in Richtung Hof.
Nach der Ortdurchfahrt von Stein-Neukirch geht's ins Tal nach Hof.
Im Tal auf der rechten Seite sieht man die Strecke.
Im Ort angekommen muß man sich dann entsprechend rechts halten (Richtung Sportzentrum) und einfach den kleinen gelben Hinweisschildern "MSC-Hof" (die in Hof verteilt montiert wurden) folgen..
Von der Seite des MSC Hof.Militant tolerant!
Kommentar
-
Also Heimrennen heisst "Heim" zu bleiben??:))Zitat von Max Beitrag anzeigenDas kennen wir doch, also auf auf. Ist doch "Heimrennen".
Übrigens muss ich als alter Klugscheisser mitteilen das der MCC Hurst die Strecke so geschoben hat,da dieser da vor zwei Wochen noch einen DAMCV Lauf ausgerichtet hat. Aber das haben die echt super hinbekommen.Respekt..
Kommentar
-
danke schön
für die genaue adresse...
hoffentlich ist morgen wegen "urlaub" nicht so viel verkehr auf den straßen...
denke wir sind kurz vor 10 uhr dort - vw caddy mit anhänger, rote beta rr + blaue yz, event. mit frauen die fotos machen.
auf der strecke erkennt ihr meine beta wenn der fahrer daneben, davor oder drunter liegt
...
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Um morgen nicht arbeiten zu müssen wurde es heute etwas länger auf Arbeit :azrael:
Heute wird das nichts mehr bei mir . Mal sehen ob ich mich morgen früh aufraffen kannSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Waldfahrer1979 Beitrag anzeigenFinde ich eigentlich auch irgendwo nen Zeitplan der einzelnen Rennen?
Oder kann mir jemand sagen ab wann morgen die Klasse 2 fährt??
Daaaanke
Ich hab dir das mal gegoogelt
gucksu
7. Ige Lauf In Hof:
23rd Jul. 2011
Zeitplan / Laufübersicht:
Samstag
1. Lauf 9.30 - 11.30 Klasse 12 & 13 ( 1,5 Std Fahrzeit)
2. Lauf 12.00 - 14.00 Jedermannslauf u. Klasse 5 & 11 (2 Std.)
3. Lauf 15.00 - 18.00 Klasse 6 Teams
Sonntag
4. Lauf 9.00 - 12.00 Klasse 4,7, 8, 9, 10 & 15
5. Lauf 13.00 -16.00 Klasse 1, 2 & 3
Abnahme
Freitag 18.00 - 21.00
Samstag ab 7.30
Sonntag ab 7.30„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von redbeta Beitrag anzeigenso...gleich geht´s los. hoffentlich ist der wettergott milde gestimmt...kein bock auf 12 grad und regen im juli
allen eine gute fahrt !
Der Regen war das kleinste Problem :D Eher der Staub :who:
War echt schön . Und mal wieder paar Leute getroffen :gut2:
und mit dem Sporty :Bier:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar