Enduro-X Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-X Cup

    Am Samstag war Enduro-X Cup in Niederwürzbach. Wäre ja nix besonderes. Jetzt ist mir aber bei der Siegerehrung vom Vormittagslauf ein Gesicht so bekannt vorgekommen. Den Typ der in Klasse 5 (Einsteiger mit geringer Sproterfahrung als Einzelfahrer) den zweiten Platz gemacht hat, hab ich doch schon mal gesehen. Jezt guck ich auf die Ergebnisliste und siehe da steht Ivo C.
    Mal ganz ehrlich der beste Luxi Endurofahrer schafft es nicht in der Einsteigerklasse auf Platz 1. :Laugh:

    Mal Spaß beiseite, dem Ivo nehm ich´s nicht übel, der hatte sicher nur am Vormittag Zeit und ist deshalb da mitgefahren. Aber der Erste ist eingeschriebener Cup-Fahrer und da frag ich mich schon warum sich jemand der noch schneller wie Ivo ist, für eine ganz Saison als Einsteiger einschreibt.
    Nächte Saison fährt dann der Knight bei den Anfänger
    ________________
    www.enduro-society.com

    Citius, altius, fortius, coitus.

  • #2
    Wie Armselig, jetzt muesst ihr schon Cup fahrer einsetzen damit Ivo nicht den ersten platz macht.:weg:
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Wie Armselig, jetzt muesst ihr schon Cup fahrer einsetzen damit Ivo nicht den ersten platz macht.:weg:

      WEC Fahrer war grad keiner zur Hand, Forster ist grad in Rumänien, da blieb nur noch ein Einsteiger mit geringer Sportfahrer >:)
      ________________
      www.enduro-society.com

      Citius, altius, fortius, coitus.

      Kommentar

      Lädt...
      X