Da finde ich dich auf alle Fälle :))
Offroad Wochenende des MSC Wüsten e.V. 02.-04.09.2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Warum???Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbin erstmal raus aus der Nummer
@Lutz: Hey...lange nicht gesehen... willst Du auch mal wieder fahren? Würde mich freuen... :gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Mal schauenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
@Lutz: Hey...lange nicht gesehen... willst Du auch mal wieder fahren? Würde mich freuen... :gut2:
Da bin ich auf alle Fälle 
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen.. bin auch raus. Anderer wichtiger Termin....
Das ja
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Freue mich drauf...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMal schauen
Da bin ich auf alle Fälle 
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
bin die Woche bisher 2 mal mit meinem auto stehen geblieben.....karre ist einfach aus gegangen und sobald der Hobel iner Werkstatt steht läuft die Mühle 1 A und keiner weiss was los ist damit. ich hab daher auch kein bock aufm weg nach wüsten liegen zubleiben .Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWarum???
@Lutz: Hey...lange nicht gesehen... willst Du auch mal wieder fahren? Würde mich freuen... :gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Sollen wir Dich mitnehmen? Dennis und ich fahren ja eh an BI vorbei... Menno...AERC ohne das Schneiderlein ist wie eine Enduro fahren ohne Gelände...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbin die Woche bisher 2 mal mit meinem auto stehen geblieben.....karre ist einfach aus gegangen und sobald der Hobel iner Werkstatt steht läuft die Mühle 1 A und keiner weiss was los ist damit. ich hab daher auch kein bock aufm weg nach wüsten liegen zubleiben .
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Du fährst die ganze Woche in der Weltgeschichte herum, bleibst zwei Mal liegen, mit Werkstatt und allem... und nach Wüsten ist es Dir zu risikoreich...?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbin die Woche bisher 2 mal mit meinem auto stehen geblieben.....karre ist einfach aus gegangen und sobald der Hobel iner Werkstatt steht läuft die Mühle 1 A und keiner weiss was los ist damit. ich hab daher auch kein bock aufm weg nach wüsten liegen zubleiben .
Also, ich will jetzt mal nicht näher ausführen, was das für ein Licht auf Dich wirft...!>:)
Du bist im ADAC, der MSC Wüsten ist im ADAC, die meisten Leute, die dort sind, sind im ADAC... was soll Dir passieren :D :weg:
Außerdem: Was meinst Du, was Du für geniale Pics schießen kannst, bei dem Wetter...!
Ich willl Dich am WE sehen! Keine Ausrede!
Kommentar
-
Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
Von BI kann man sogar mit dem Rad nach Wüsten fahren.:weg:
Habt ihr den auch ein Sauerstoffzelt ?? Das wird das Schneiderlein dann brauchen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
Außerdem: Was meinst Du, was Du für geniale Pics schießen kannst, bei dem Wetter...!

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von el geissel Beitrag anzeigen@ 00 Schneider hast Du immer noch die komische Japan Trommel?
Damit würd ich nicht mal Mutter Beimer vom LIDL abholen.:D
Von BI kann man sogar mit dem Rad nach Wüsten fahren.:weg:
nein ich fahr seit einem Jahr deutsche Wertarbeit nen 14 Jahre alten Golf 3
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigenDu fährst die ganze Woche in der Weltgeschichte herum, bleibst zwei Mal liegen, mit Werkstatt und allem... und nach Wüsten ist es Dir zu risikoreich...?
Also, ich will jetzt mal nicht näher ausführen, was das für ein Licht auf Dich wirft...!>:)
Du bist im ADAC, der MSC Wüsten ist im ADAC, die meisten Leute, die dort sind, sind im ADAC... was soll Dir passieren :D :weg:
jaja irgendwie komm ich bestimmt dahin .......wäre ja nicht das erste mal das meine autos vor der Veranstaltung wüsten den dienst verweigern
Zuletzt geändert von 00 Schneider; 02.09.2011, 11:35.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Und raus :mauer: muß arbeiten
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar