Offroad Wochenende des MSC Wüsten e.V. 02.-04.09.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

da sag noch einer das Lampen nicht fliegen können .

Marco Straubel DEM Fahrer in der Klasse E 2 und aktuell auf Platz 4
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Ja der Marco war da schon in seiner eigenen Liga

Ansonsten war es doch wieder ganz schön . Nur ein bisschen warm

Danke nochmal Joern für Rennworscht und Kaltgetränk
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Wüsten

...hat Spaß gemacht. Nur die Verbindungsetappe aussschließlich auf Asphalt war doch ganz schön.... schade :kratz:

Kommentar

ein paar fotos :grjub:

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            ein paar fotos :grjub:
            :bravo: :gut2:

Kommentar

Hier ist mein Helmcam video. Leider war die cam ein bisschen zu tief eingestellt :(

Mfg flo :)

Kommentar

Danke an alle, die da waren. Alle anderen haben einen schönen Renntag verpasst.

Das Fahrerfeld war stark besetzt. Nicht nur NGMer und AERCler, sondern vor allem und erfreulicher Weise viele schnelle Leute, welche man dieses Jahr noch gar nicht bei Rennen zur Serie gesehen hat...

Wen die Zeiten interessieren: dank Transpondermessung -> http://www.mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2053370

Kommentar

vorallem respekt an den msc-wüsten der es wieder geschafft hat Leute aus der DEM im fahrerfeld zuhaben .

Kommentar

Und hier kommt noch eine runde im steinbruch :)

Schönen abend noch :):party:

Kommentar

Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                      ...hat Spaß gemacht. Nur die Verbindungsetappe aussschließlich auf Asphalt war doch ganz schön.... schade :kratz:
                      Da dürfen wir nicht meckern! ...sondern müssen mal fett Danke sagen in Richtung MSC Wüsten für eine tolle, klassische Geländefahrt! :gut2: (@mattes: tust ja auch gar nicht meckern... :Auge2:)

Macht um Längen mehr Spaß als diese Mehrstundenquälerei und wenn das Feedback aus der Bevölkerung, der Gemeindeverwaltung und den Ordnungshütern wieder so positiv ausfällt, wie das scheinbar im Jahr davor der Fall war, dann wird das vielleicht ja auch mit der Geländeetappe nochmal was... ich drücke jedenfalls feste die Daumen! :gut2:

Auch nochmal Danke für die Nachversorgung anne Bierbude von Herrn Knipsenmann :Auge2:

Danke an Dennis fürs Fahren...

Und ein dicker Dank ans Natter-Support-Team :Bier: ...Ihr seid die Besten!

War ein schöner Tag und ne super Veranstaltung! CU next year...
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

[quote=EAzy ENno;273593]Da dürfen wir nicht meckern! ...sondern müssen mal fett Danke sagen in Richtung MSC Wüsten für eine tolle, klassische Geländefahrt! :gut2: (@mattes: tust ja auch gar nicht meckern... :Auge2:)

Macht um Längen mehr Spaß als diese Mehrstundenquälerei ....quote]

warum sollte ich den meckern, ich war in Grevenbroich SX fahren!!!
                        Ich wollte mit halt nicht für nur eine Veranstalltung einen Satz Enduroreifen kaufen..... und auf blöde Diskusionen bei der Abnahme onder im Fahrerlager hatte ich auch keine Lust.
                        Nächstes Jahr hole ich mit direkt am Jahresanfang einen Satz und dann wird auch wieder Wüsten mit im Kalender stehen. :psy: Ich habe halt das Problem, das ich "nur" 19" Felgen habe und da ist die Auswahl an FIM Reifen schon sehr eng.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

[quote=Elvis74;273598]
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Da dürfen wir nicht meckern! ...sondern müssen mal fett Danke sagen in Richtung MSC Wüsten für eine tolle, klassische Geländefahrt! :gut2: (@mattes: tust ja auch gar nicht meckern... :Auge2:)

Macht um Längen mehr Spaß als diese Mehrstundenquälerei ....quote]

warum sollte ich den meckern, ich war in Grevenbroich SX fahren!!!
                          Ich wollte mit halt nicht für nur eine Veranstalltung einen Satz Enduroreifen kaufen..... und auf blöde Diskusionen bei der Abnahme onder im Fahrerlager hatte ich auch keine Lust.
                          Nächstes Jahr hole ich mit direkt am Jahresanfang einen Satz und dann wird auch wieder Wüsten mit im Kalender stehen. :psy: Ich habe halt das Problem, das ich "nur" 19" Felgen habe und da ist die Auswahl an FIM Reifen schon sehr eng.
                          Du hast doch auch gar nicht gemeckert... :Auge2: ...hab doch den Post von User "mattes" gemeint...

Aber schade, dass Du nicht da warst, die anderen "Abwegig" Kollegen waren ja fast alle(?) vor Ort, oder?
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

[quote=EAzy ENno;273599]
                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

Du hast doch auch gar nicht gemeckert... :Auge2: ...hab doch den Post von User "mattes" gemeint...

Aber schade, dass Du nicht da warst, die anderen "Abwegig" Kollegen waren ja fast alle(?) vor Ort, oder?

nicht alle, aber einige...

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

So eine lockere Abnahme wie dieses Mal hab ich beim Rallye Cup selten erlebt :gut2:

Das konnte bis jetzt nur das eine Jahr Melsungen toppen wo das Mopped bei der Abnahme sogar auf dem Hänger bleiben konnte :))

Mathias da wäre dein 19 " Rad glaub ich nicht aufgefallen :Auge2:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                So eine lockere Abnahme wie dieses Mal hab ich beim Rallye Cup selten erlebt :gut2:

Das konnte bis jetzt nur das eine Jahr Melsungen toppen wo das Mopped bei der Abnahme sogar auf dem Hänger bleiben konnte :))

Mathias da wäre dein 19 " Rad glaub ich nicht aufgefallen :Auge2:

ich hab mir das schon gedacht, aber ich hatte halt auch keine Lust auf blöde Sprüche. Regeln sind halt Regeln.
                                Wie gesagt, nächstes Jahr gibts einen FIM Reifen und dann bin ich wieder dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X