So eine lockere Abnahme wie dieses Mal hab ich beim Rallye Cup selten erlebt :gut2:
...
Mathias da wäre dein 19 " Rad glaub ich nicht aufgefallen :Auge2:
Die Jungs sind alte Hasen. 18 oder 19 Zoll sowie die Profilbilder üblicher zugelassener Reifen erkennen die auf den ersten Blick...
@elvis: Deine oben angedachte Variante bewährt sich bei mir auch schon seit Jahren. Kann ich nur empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar