Lingen 2h Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Und Samstag wird das Wetter schön :D. Und ich komm auch und fahr ein Ründchen mit während 4Stroke und Holler an mir :psy:>:)

:Laugh:
    Das hört sich ja gut an.:schwärm::kiss:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Sind wieder da!

Resultat sind
        -einmal 47er Platz mit 15 Runden, gestartet von Platz 97 von 111 Startern
        Respekt paps!
        -einmal 31. Platz mit 19 Runden, Startplatz 5:angst:

Total tiefe, rutschige Strecke, ohne Dauer(voll)last ging da herzlich wenig mit der kleinen.(12,5 Liter(Papa hat grade getankt) in 2 Stunden). Die Strecke war so weich, das die nöppelchen auf Papas neuem S12 auf den Noppen noch komplett drauf sind Außerdem hat mein rechter Handproti den hinfaller beim Reifenhinderniss(3*3 LKW Reifenfeld, reifen nicht aufgefüllt) sich aus der Halterung gerissen, kann ich aber noch flicken.
        Sind aber total zufrieden, und so wies bis jetzt aussieht noch fit für morgen, die Moppeds haben auch schon ihren Service bekommen und sind wieder verladen.

War echt top und vorallem großen Respekt, wie Achim da locker über die Strecke geflogen ist, da war einfach kein dranbleiben möglich
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Meine Fresse war ich schlecht heute. Zum Glück war Hector noch schlechter drauf und hat seinen Kupplungsdienst nicht mehr verrichten wollen. Erst schmeißt ers Vorderrad dauernd in die Höh um seinen Driver zu überfordern um anschließend nur noch zu röhren ohne den entsprechenden Vortrieb zu generieren. :Haue:
          Nach dem freien Training wollt Holler schon in eine Selbsthilfegruppe für altersbedingt schwächelnde Endurofahrer . Und nach dem zweiten Rennstint als er die zweite Luft zugefächelt bekam um das Rennen minimum zu beenden wollten die Kawainnereien nit mehr. :isi:
          Also nach ca. 70 min Feierabend und noch Platz 32 von ich meine 66 Startern ergattert.
          Ernsthaft wäre ich diese Strecke gerne unter trockenen Bedingungen gefahren da einige flotte Passagen dann ganz sicher dabei gewesen wären.

Aber kein Rennen ohne Helden , und die haben heute geheißen "Chinablau" und "QuadZ400". Klasse Leistung , von Achim darf man das ja wohl annehmen. :respect:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

So zurück von Lingen und auch schon geduscht.:gut2:
            Also am Sartgatter hab ich beim verlosen Platz 104 von 110 gezogen.
            Also gaaaaaaaanz hinten anstellen.:craz:

Die Streckenverhältnisse wahren echt heftig und die 2 Stunden wollten kein Ende nehmen.
            Die Abkürzung über die Bäume und Reifenfeld haben wirklich gut geklappt.

Bin aber sehr zufrieden Platz 18 mit 22 gefahren Runden.:schwärm:
            Bodenproben hab ich dann auch noch genommen, ganze 2 Stück.:craz:
            Auf jedenfall war es echt heftig heute, kein Vergleich zum letzten Jahr.

Jetzt noch ein Paar Bildchen.

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

Weiter gehts Junggs :craz:

Kommentar

Mehr davon bitte!
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

@Achim
                  Bild 1 und 5 bin ich ja mit einverstanden aber Bild 4 als ich deine Fürsprache zum Weitermachen brauchte muss ja wohl nich sein......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

und weiter gehts

Kommentar

Super Bilder.:schwärm: Und da ist ja sogar eins von mir wo ich mal nicht im Standgas um die Strecke schleiche:gut2: Achim, darf ich mir das kopieren?:bravo:

P.S. Wo finde ich denn die Ergebnisse von Lingen? Ich wollte ja nur nicht letzter werden!
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Wenn ich die Bilder so sehe bin ich aber froh in Brelingen gestartet zu sein
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Wenn ich die Bilder so sehe bin ich aber froh in Brelingen gestartet zu sein
                          und in brelingen hast du 33% mehr inhalt (fahrzeit) gehabt

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            und in brelingen hast du 33% mehr inhalt (fahrzeit) gehabt
                            Du hättets ja Nachmittags ja auch noch in dem Teamklasse Starten können.
                            So mit währen dein 35% mehr hin fällig.:taste1:

Aber nach diesen 2 Stunden, brauch ich bestimmt keine 3 Std.

@ Quadel natürlich darft du.

Kommentar

Quizfrage wer ist das ?

War schon eine Augenweide ihn da lang fliegen zusehen.

Zuletzt geändert von 4 Stroke; 11.09.2011, 16:21.

Kommentar

Ich fand's richtig gut und anstrengend zu gleich ( 'n paar " Hügel" mehr wären schön ). Der Club hat sich wieder richtig Mühe gegeben. - danke ! Anbei ein paar erste Bilder.

Sport Frei !
                                Verzichte auf Software, wenn Du es mit einem Bowdenzug lösen kannst !

Kommentar

Lädt...
                                X