Gruß Gregor
Gelderlandenduro 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
du bist nr. 28 gr. 1Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch bin dabei, glaub ich :kratz:
Gruß Gregorwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennö da bin auf dem Weg nach Spanien zum arbeiten und endurieren:))
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenIch werde wohl mit Knipse auftauchen...
Oh willst du jetzt Agent Schneider die Show stehlen>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ist er auch da? Aber nein, kann und will ich nicht. Bin aber zu der Zeit in der Ecke und mein Moped ist leider noch nicht angemeldet, sonst wäre ich gern mal mitgefahren.Zitat von baer Beitrag anzeigenOh willst du jetzt Agent Schneider die Show stehlen>:)Militant tolerant!
Kommentar
-
mir kann niemand die show stehlen :schwärm: ausser 2 Leuten hier ausm forumZitat von baer Beitrag anzeigenOh willst du jetzt Agent Schneider die Show stehlen>:)
Zitat von Max Beitrag anzeigenIst er auch da? Aber nein, kann und will ich nicht. Bin aber zu der Zeit in der Ecke und mein Moped ist leider noch nicht angemeldet, sonst wäre ich gern mal mitgefahren.
und nein ich bin ab morgen bis Sonntag in Holland beim Supercross .
Allen Teilnehmern wünsch Ich eine super VeranstaltungZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Da hat er wahr.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenmir kann niemand die show stehlen
Ich komme vorbei um bewegte Bilder einzufangen.:gut2:
Bis SO.
UNI
Kommentar
-
wat war das gelderland wieder geil......:gut2: aus dem wenigen wurde eine menge gemacht.....super
ps. ich habe nen kratzer an dem einem auto gemacht....in der wp rot:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Jau, das hat Spaß gemacht.Zitat von afr Beitrag anzeigenwat war das gelderland wieder geil......:gut2: aus dem wenigen wurde eine menge gemacht.....super
ps. ich habe nen kratzer an dem einem auto gemacht....in der wp rot:))
Von dem dummen Auto bin ich doch glatt mal runtergefallen
Wirklich rundes Rennen. Auch nett mal mit nem Pulk Zweitakter durch die City zu düsen
PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Gr. 2 Nr. 160 
Kommentar