Klick mich
Gelderlandenduro 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich fands auch wieder geil, diesmal hatte ich auch mal kein Pech!
Video WP gelb:
Kommentar
-
klasse fahrer perspektive, das mit dem betonröhren überfahren muss ich mir mal von dir abgucken, allg. die ganzen künstlichen hindernisse kann ich irgendwie nichtZitat von kolwen Beitrag anzeigenich fands auch wieder geil, diesmal hatte ich auch mal kein Pech!
Video WP gelb:
http://www.youtube.com/watch?v=PAAoB0Kykjk
Kommentar
-
Ein guter Start ist doch schon mal die halbe Miete :gut2:Zitat von kolwen Beitrag anzeigenich fands auch wieder geil, diesmal hatte ich auch mal kein Pech!
Video WP gelb:
http://www.youtube.com/watch?v=PAAoB0Kykjk
Da steht man wenigstens nicht im obligatorischen Stau in der ersten RundeSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Rumbler hab ich Alle und die Meißten die ich kenne auch :))Zitat von casicool Beitrag anzeigen@Mecky,
die fotos sind der Hammer, Danke :gut2::respect:
Kommentar
-
Na ich hab Dich doch gegrüßt :Auge2: oder wars Dein Bruder :))Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen@ mecky
Du hättest ja mal "Hallo"sagen können, Crone war ja gut vertreten und ich hätt dann auch ein Gesicht zu deinem Namen gehabt :kratz:
Zuletzt geändert von mecky; 07.11.2011, 20:39.
Kommentar
-
Tja, das ist das blöde wenn man gleich aussiehtZitat von mecky Beitrag anzeigenNa ich hab Dich doch gegrüßt :Auge2: oder wars Dein Bruder :))
Du musst Tobi gegrüsst haben...
Die Häfte der Leute die ich kenn hält mich bestimmt eh für nen schizophrenen Trottel - "ich" erwidere nur zu 50% den Gruß :craz:
Gruß JonasPavianParade :paper:
Kommentar
-
jepp ich sach nur Lingen.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenTja, das ist das blöde wenn man gleich aussieht
Du musst Tobi gegrüsst haben...
Die Häfte der Leute die ich kenn hält mich bestimmt eh für nen schizophrenen Trottel - "ich" erwidere nur zu 50% den Gruß :craz:
Gruß Jonas
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar