2h Teamcross Wildeshausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Lutz
Kein Bubba dieses Jahr in Wildeshausen.
:isi:
Dann brauch ich ja auch noch nen Partner :kratz: Was ist denn eigentlich mit Thäääsiii ????So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
:isi:
Dann brauch ich ja auch noch nen Partner :kratz: Was ist denn eigentlich mit Thäääsiii ????
Kannst ja mit der Tochter fahren die is schneller als er...........
:weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKannst ja mit der Tochter fahren die is schneller als er...........
:weg:
Hätte ich auch kein Problem mit
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIst auf jedenfall mit dem Holler in Planung.:kiss:
Jawoll Achim so wird es jetzt gemacht.......
Buxe01 & Kotze
Thesi & ?????
Robbe & ?????
Feldjäger & ??????
4stroke & Holler
Kommentar
-
:gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJawoll Achim so wird es jetzt gemacht.......
Buxe01 & Kotze
Thesi & ?????
Robbe & ?????
Feldjäger & Roland Diepold
4stroke & Holler :schwärm:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja Lutz wenn du mit dem Diepold auftauchst gibt es auch mehr als ne Mettwurst. :gut2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:gut2:
Buxe01 & Kotze
Thesi & ?????
Robbe & ?????
Feldjäger & Roland Diepold
4stroke & Holler :schwärm:
Kommentar
-
Och so ne Mettwurst ist schon auch nicht schlecht :DZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa Lutz wenn du mit dem Diepold auftauchst gibt es auch mehr als ne Mettwurst. :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Also die Mettwurst hatte ich vor 2 Jahren.:kratz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa Lutz wenn du mit dem Diepold auftauchst gibt es auch mehr als ne Mettwurst. :gut2:
Diesmal wird angegriffen
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigender lutz macht euch doch eh alle fertig... er hat doch jetzt ein motorrad das so geschaffen wurde dass damit jeder gewinnen kann:))
Und wenn du so weiter machst gibbet in Rommershein schon Feindkontakt der Dritten Art..............:D :Auge2:
Ruhig junger Mann .....du weißt doch was für Spezls da auftauchen , wenn das 6h dauern würde können wir vllt. ne Topfpflanze gewinnen.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso die Mettwurst hatte ich vor 2 Jahren.:kratz:
Diesmal wird angegriffen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar