2h Teamcross Wildeshausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nur für Achim und Dich :)) und Hoope im April hat mich der Petzl gestern verpflichtet :Auge2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ mecky...........:schwärm:
Grevenbroich auch Schatzi ??
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenNur für Achim und Dich :)) und Hoope im April hat mich der Petzl gestern verpflichtet :Auge2:
Allright ich weiß Bescheid.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIsch komm och
Einer muß Euch Vögel ja mal wieder knipsen und Euer gebaltze festhalten 
Und ich werde auch aufschlagen um den Mecky zu treffenund blöde Sprüche zu machen und mit dem Holler vorher schon mal 3-8 Bier zutrinken, achso und dem Holler etwas Fracht mit zugeben:kiss:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenUnd ich werde auch aufschlagen
Ich denke du willst nach Steglitz :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch denke du willst nach Steglitz :kratz:
Am Sonntag , Samstag bringe ich Herrn Holler bzw. Herrn BÄM ein Stück Stückgut für Good old England
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAm Sonntag , Samstag bringe ich Herrn Holler bzw. Herrn BÄM ein Stück Stückgut für Good old England
Können wir das gute Stück ja vorher noch auf der Crosspiste testen :))
Wer kommt denn morgen wann ?? Allzu früh braucht mam ja wahrscheinlich nicht da zu sein :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich dachte so gegen 12.00 Uhr da auf zuschlagen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKönnen wir das gute Stück ja vorher noch auf der Crosspiste testen :))
Wer kommt denn morgen wann ?? Allzu früh braucht mam ja wahrscheinlich nicht da zu sein :kratz:
Vorher den Mecky noch einsammeln und Holler kann uns schon mal anmelden.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich denke so um 9.00 Uhr sind wir da.Zitat von mecky Beitrag anzeigenWann bistn bei mir Schnuki? :schwärm:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Puuhhh war das ne Tour , echt Cross halt. Ich muss mal mit HondakackerLennis Vater reden, die waren glatt vor uns platziert. :mauer:
Den Kotze und Buxe konnten wir auch nich knacken aber Lutz und Nils wurden gefistet.
Achja und nen neues Hobby hab ich Dank dem Forenkoch auch jetzt. :schwärm:
Aber da gibbet nen Extrathread.
Und Mayk streng dich an mit den Pics ............... ich liebe dieses Forum.:love:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar