4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
Hier ein paar Bilder vom Tag
Gruß Jonas
Die sind ja nicht mal richtig dreckig .:kratz:
Wenn ich da gestern an Hoope denke
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe gehört da wäre einer der beiden frösche verreckt? :weg:
Naja was du so hörst.........
....werd ihn mal am Mittwoch öffnen den Verweigerer :Haue:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNaja was du so hörst.........
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNaja was du so hörst.........
das video ist schuld.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Also Achims Frosch lief nach 3,5 Stunden noch, hatte aber irgendwie ein Brötchen im Auspuff, da ich ihn mit der 310er auf ner Geraden abgezogen hab:D:D
Fands im April besser, war damals glaube ich weniger Tiefsand, aber trotzdem hats gefetzt!
Kommentar
-
>:)>:)Zitat von kolwen Beitrag anzeigenAlso Achims Frosch lief nach 3,5 Stunden noch, hatte aber irgendwie ein Brötchen im Auspuff, da ich ihn mit der 310er auf ner Geraden abgezogen hab:D:D
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
da hat der froschkiller noch gut lachen....:)) morgen kommt das große heulen...wenn der motor offen ist:weg:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenHier der dem sein grüner Frosch nicht mehr wollte und dann noch ein paar Spielereien:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ja Zuschauen hat mir gereicht, ist mir ein bisschen zuviel Sand:))Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenWie,Jogi,du warst nur zuschauen ?.
Geil wars.Absoluter Werxsboden,kein Tropfen von oben ,hat mir Spaß gemacht,trotz derzeitiger Schmerzen :D
meine Bilder sind leider alle unscharf
Kommentar
-
Hab mich erschrocken. Der arme Achim. Ich glaub er hat kein Brötchen im Auspuff sondern in letzter Zeit zuviel Brötchen gegessenZitat von kolwen Beitrag anzeigenAlso Achims Frosch lief nach 3,5 Stunden noch, hatte aber irgendwie ein Brötchen im Auspuff, da ich ihn mit der 310er auf ner Geraden abgezogen hab:D:D
:weg: Obwohl, kann sein das er auch seine Wintercrossklamotten anhatte und die tragen extrem auf:respect::weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar