4h Grevenbroich am 4.12.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Hab mich erschrocken. Der arme Achim. Ich glaub er hat kein Brötchen im Auspuff sondern in letzter Zeit zuviel Brötchen gegessen:weg: Obwohl, kann sein das er auch seine Wintercrossklamotten anhatte und die tragen extrem auf:respect::weg:

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      ja Zuschauen hat mir gereicht, ist mir ein bisschen zuviel Sand:))

meine Bilder sind leider alle unscharf
      Jogi, tröste dich. Ich hab fast nur das Kotzen bekommen wo ich heute die Bilder auf dem Monitor sah. 95% unscharf. Aber egal, ich poste trotzdem mal ein paar hier.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• so auch wieder daheim...
        war sauanstregend aber auch megageil
        auch wenn mir diese dooofen tiefsandkurven nicht so liegen... bin doch glatt ein paar mal zum kurveninneren umgekippt
        achja.. hat auch jemand vllt ein bildchen ->auf dem ich fahre<- von mir?
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• man ich könnt heulen wenn ich die Bilder sehe...
          Scheint ja wieder eine Super Sache gewesen zu sein.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• so, noch ein paar:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              so auch wieder daheim...
              war sauanstregend aber auch megageil
              auch wenn mir diese dooofen tiefsandkurven nicht so liegen... bin doch glatt ein paar mal zum kurveninneren umgekippt
              achja.. hat auch jemand vllt ein bildchen ->auf dem ich fahre<- von mir?
              welche Startnummer auf dem Mopped?

Kommentar

• ich fand den Sandteil blöd

Geile Strecke!
                Warum gibts keine Wertung für Solo-teams? Ich glaub da wär ich unter die ersten 10 gekommen:)) Bitte mehr Bilder
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  welche Startnummer auf dem Mopped?
                  65-die rasende Chiquita:psy:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    65-die rasende Chiquita:psy:
                    röchtöööch eigentlich nicht zu übersehen mit blauem moped und gelben auftreten:craz:

Kommentar

röchtöööch eigentlich nicht zu übersehen mit blauem moped und gelben auftreten:craz:
                      ich habe dich nur fallen und stehen gesehen.......
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• leider alles Müll: siehe selber

Kommentar

• hmm bin ich wohl doch nicht so fotogen :D tortzdem danke :)
                          und rolf das war nur 10 prozent der zeit.. und trotzdem hats fürn fünften gereicht

Kommentar

hmm bin ich wohl doch nicht so fotogen :D
                            So mit Helm gehts doch >:)

:weg:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• so, auch wieder daheim und ausgeladen. Also die alten Säcke in der Veteranenwertung haben mich ganz schön hergebraten. 7e von 11 Teams mit vierzehn Runden. Aber zu meiner verteidigung möchte ich anführen daß ich wiederholt ein Sandkorn im Auge gehabt zu haben glaubte.....
                              Zu diesem speziellen Anlaß möchte ich gerne ein Auswechslungsprogram zwischen Grevenbroich und Bilstain anregen: Sand hin, Steine, Wurzeln und vor allem Hänge her,
                              dann klappts mit mir auch im nächsten Jahr
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

hmm bin ich wohl doch nicht so fotogen :D tortzdem danke :)
                                und rolf das war nur 10 prozent der zeit.. und trotzdem hats fürn fünften gereicht
                                hmm kann schon sein:Laugh::weg:. Nee Spaaaß. heute war irgendwie der Wurm drin. Licht, Hand, Fotoschlampe. Passte heute alles irgendwie nicht. Ist eben so: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X