4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lausig Jogi, ganz schrecklich :Laugh:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenhier ein paar bilder
. Nee ist schon doof:Bier:. Man kennt ja eben auch deine anderen Bilder. Und heute ging irgendwie garnichts in GV. Mal schaun was Mayks Bilder so machen. Ich bin gespannt.:tuete:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenachja.. hat auch jemand vllt ein bildchen ->auf dem ich fahre<- von mir?

Ich meine ich hätte eins von dir im Anlieger gemacht , müsste der Achim dann aber posten.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
darum hab ich auch ne getönte brille, damit man ja nicht zuviel siehtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSo mit Helm gehts doch >:)
:weg:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Micha, welche Startnummer?Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenFalls mal auffällige Rumbler Shirts auf den Fotos auftauchen,her damit
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Bist du M. Lukas?:kratz:Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenFalls mal auffällige Rumbler Shirts auf den Fotos auftauchen,her damit
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ist er AlexZitat von chinablau Beitrag anzeigenBist du M. Lukas?:kratz:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen@ chinablau
Hast heute eine gute Figur auf der 450er gemacht
@Mike
5ter:respect:
fand ich auch....:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich hab noch welche glaub ich.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenso auch wieder daheim...
war sauanstregend aber auch megageil
auch wenn mir diese dooofen tiefsandkurven nicht so liegen... bin doch glatt ein paar mal zum kurveninneren umgekippt
achja.. hat auch jemand vllt ein bildchen ->auf dem ich fahre<- von mir?

Such ich morgen raus
Und nen Ruhrpottrumbler hab ich auch drauf!PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar