Genehmigungsverfahren/Enduroveranstalltung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genehmigungsverfahren/Enduroveranstalltung
Hallo,Leute kennt sich jemand damit aus?Welche Genehmigungsverfahren müßen eingehalten werden,bzw.eingeholt werden,um eine Enduroveranstalltung durchzufüheren,welches NICHT auf einem Motorsportgelände durchgeführt werden soll.(Ausser dem Einverständnis der Grundstückseigentümer)Damit die Sache nicht Illegal wird.:kratz:die Schwachstelle, ist das Problem !
Stichworte: -
-
Also, bei uns war das folgendes:
- Flächennutzungsplan stillgelegt ( weiss aber nicht ob das ein Muss ist)
- Wasserschutzbehörde muss zustimmen
- ggf.Pächter müssen zustimmen
-Gemeinderat?
-Naturschutzbehörde
-Oberforstdingsbums
-Rennveranstalterhaftpflichtversicherung ( für Zuschauer und Flurschäden durch Benzin/Öl usw.)
-Sanitäre Anlagen müssen vorhanden sein
-
Ich würde an deiner Stelle auf der Kreisverwaltung nachhören!
Dann weisst du es genau,
und brauchst dich nicht mit falschen Aussagen zu plagen!
Ab in den Eiter!!
Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von hecky Beitrag anzeigenIch würde an deiner Stelle auf der Kreisverwaltung nachhören!
Dann weisst du es genau,
Frag beim zuständigen Ordnungsamt nach. Die wissen im Normalfall, welche Anträge und Genehmigungen notwendig sind. Es gibt sehr große Unterschiede zum Beispiel in den verschiedenen Bundesländern.
Kommentar
-
Das waren die Dinge die WIR machen musstenZitat von hecky Beitrag anzeigenDann weisst du es genau,
.
Und gleich den Holzhammer auspacken:angst:...
Kommentar
-
unser Hecky ist im Moment gestresstZitat von Tesox Beitrag anzeigenUnd gleich den Holzhammer auspacken:angst:...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Verfaheren
So,die Sach läuft so langsam an,50% der Genehmigungen sind schon drin. Frage muß ich unbedingt Verpflegung(Pommebube ect.) vor Ort haben oder kommt ihr auch ohne aus??????:kratz: Wenn ich das wirklich auf die Reihe bring, möchtet ihr lieber ein Solo Rennen oder , z.B. 4-6 St. Team enduro? Wenn alles klappt wird das eine Kombie aus Enduro (Winkel und Rommersheim) und muß im August oder Septemeber stattfnden.Aber wie gesagt es fehlen noch ein paar Einverständnisse dazu,aber für Anregungen bin ich gerne Dankbar.Mfg. E-Hacky
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSo,die Sach läuft so langsam an,50% der Genehmigungen sind schon drin. Frage muß ich unbedingt Verpflegung(Pommebube ect.) vor Ort haben oder kommt ihr auch ohne aus??????:kratz: Wenn ich das wirklich auf die Reihe bring, möchtet ihr lieber ein Solo Rennen oder , z.B. 4-6 St. Team enduro? Wenn alles klappt wird das eine Kombie aus Enduro (Winkel und Rommersheim) und muß im August oder Septemeber stattfnden.Aber wie gesagt es fehlen noch ein paar Einverständnisse dazu,aber für Anregungen bin ich gerne Dankbar.Mfg. E-Hacky
Keine Pommesbude nur nen Tresen Gerd , das bischen was wir Essen können wir auch trinken.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Pommesbude würd ich bei sowas schon hinstellen. Kannst ja mal bei sonem wagen der auffer Kirmes seine Wurst vertickert fragen ob die hinkommen würden.... gibt sogar geld dafür wenn die sich da hinstellen dürfen ;)Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSo,die Sach läuft so langsam an,50% der Genehmigungen sind schon drin. Frage muß ich unbedingt Verpflegung(Pommebube ect.) vor Ort haben oder kommt ihr auch ohne aus??????:kratz: Wenn ich das wirklich auf die Reihe bring, möchtet ihr lieber ein Solo Rennen oder , z.B. 4-6 St. Team enduro? Wenn alles klappt wird das eine Kombie aus Enduro (Winkel und Rommersheim) und muß im August oder Septemeber stattfnden.Aber wie gesagt es fehlen noch ein paar Einverständnisse dazu,aber für Anregungen bin ich gerne Dankbar.Mfg. E-Hacky
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar