baja Saxonia 2012?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baja Saxonia 2012?

    da man sich ja auch als Frau weiterbilden möchte, mache ich schon mal grob Pläne fürs nächste Jahr!

    Wer kann mir denn sagen, was für nen Anspruch die Baja Saxonia hat?
    habe gelesen, daß da auch große Dickschiffe mitfahren. Da kann es ja nicht so schlimm sein, oder?

    Ich kann mir da garnix vorstellen, wie ist die Baja denn so Fahrtechnisch im Vergleich zu z.B. Brelingen, GST oder Schönebeck(rund um den Hummelberg)

    .........
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    Fahrtechnisch sicher nicht zu Anspuchsvoll da liegt es eher dran wie gut man navigieren kann (Roadbook) und wie schnell du dich traust (wide open until the end) durch den Tagebau zu donnern:psy:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch eher eine Rallye, also Roadbookrennen. Das kann man nicht mit GST, Brelingen usw vergleichen.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Das ist doch eher eine Rallye, also Roadbookrennen. Das kann man nicht mit GST, Brelingen usw vergleichen.
        das mit Roadbook und Navi macht mir keine Kopfschmerzen...

        ich muß halt wissen, wie der fahrersiche Anspruch ist, gibts da Auf- und Abfahrten wie eben z.B. beim letzten GST? Baumstämme? Hindernisse?
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Soweit mir bekannt ist wird da nur auf den breiten Wegen gefahren, Auffahrten und Abfahrten dann auch nur die breiten. Ist halt eine Rally und kein Enduro. Auch fahren da Quads mit und der größte Teil der Strecke wird dann auch von den Autos und LKW gefahren. Genaueres kann der Boti dazu sagen, der ist da schon einige male gestartet, oder frage mal Tim, der ist die meine ich auch schon mal gefahren.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            habe gelesen, daß da auch große Dickschiffe mitfahren. Da kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
            Wenn du dich da mal nicht täuscht...

            MfG Maik

            Kommentar


            • #7
              Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
              Wenn du dich da mal nicht täuscht...

              MfG Maik
              Ditt untaschraib ick...!!!

              Gruß
              Jens
              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

              mein Shop: www.offroad-kontor.de

              Kommentar


              • #8
                Also mitfahren kann man mit jedem Offroad-Bike . Im tiefen Sand wirds für die "Großen" halt schwierig . Aber das ist ja überall so .
                Es geht zügig zur Sache auch mit Auf und Abfahrten , KEINE künstlichen Hindernisse.
                Die Navigation ist teilweise nicht leicht , auch wenn man glaubt Heimvorteil zu haben . Schneller Bilderwechsel , oft nur wenige Meter .
                Auf alle Fälle ist die Baja zu empfehlen , schon wegen der Atmosphäre . Startgeld ist etwas teuer .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  das mit Roadbook und Navi macht mir keine Kopfschmerzen...
                  Das ist aber das, worauf es ankommt! Sauber navigieren - zumindest die erste Runde und alle CP´s finden. Häng dich nicht an andere dran und lass Dich nicht verrückt machen, wenn andere Umdrehen, weil sie meinen, dass sie falsch sind.
                  Das Fahrerische ist tatsächlich nicht so dramatisch. Und das sage ich als einer, der so ein Dickschiff bewegt.
                  @Vogtländer: Der tiefe Sand ist nicht so wild, wenn man da mit ordentlich Zug durch kann. Wenns feucht wird, wirds unangenehm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wat kost der Spass den?

                    Ilona vielleicht komm ich mit , will schon lange ne 300er Rally bauen:))

                    Kommentar


                    • #11
                      Kostet lächerliche 300 € . Aber dafür bekommste ne Tasse , ein T-shirt , Flaschenöffner , Schlüsselband , Mütze und und und ....

                      Der Bothi ist immer sehr stolz auf seine 300-eu-Kaffeetasse .

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Wat kost der Spass den?

                        Ilona vielleicht komm ich mit , will schon lange ne 300er Rally bauen:))
                        wie schon gepostet!!
                        300 Flocken!! finde ich ziemlich happich...
                        aber ich muß mein sauer verdientes (..hüstel..) ja irgendwie unters volk bringen...
                        und wer hat das schon? ne Kaffeetasse für 300 €?
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wann in 2012 soll das denn stattfinden ?

                          Wenn es zeitlich passt würde ich drüber nachdenken mit zu fahren.
                          Hatte mit dem Gedanken schon mal gespielt.

                          Gruß Heico
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen,
                            17-19.05.2012 soll es stattfinden. Bin auch am überlegen. Urlaub is schon mal eingetragen...
                            Grüsse Bubbler
                            Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ico VR Light Trippmaster, MD Roadbook zubehör zu verkaufen

                              Hi Vielleicht passt es ja perfekt.
                              Ich habe ein ICO Trippmaster VR Light , MD Roadbook, Halterungen und RallyePlate zu verkaufen
                              Siehe unter biete:
                              Odo

                              The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X