Bist ja nich rangegangen, wollte wissen wie es so war :schwärm:
Da war ich gerade auf der Heimfahrt und Handy lag in der Tasche .
Ja wie wars :kratz: . Zu allererst sehr feucht . Hat dort noch den ganzen Vormittag noch geregnet . Während des Rennens gings aber . Kam sogar mal die Sonne durch . Wenn man sich erst mal mit den Bedingungen abgefunden hatte gings eigentlich ganz gut . Bei den letzten beiden Runden war es auch schon ganz schön finster . Nur die Zeitnahme war Scheiße . Mein Transponder wollte nie so richtig funktionieren . Ging nur mit Hilfe oder gar nicht .
Da war ich gerade auf der Heimfahrt und Handy lag in der Tasche .
Ja wie wars :kratz: . Zu allererst sehr feucht . Hat dort noch den ganzen Vormittag noch geregnet . Während des Rennens gings aber . Kam sogar mal die Sonne durch . Wenn man sich erst mal mit den Bedingungen abgefunden hatte gings eigentlich ganz gut . Bei den letzten beiden Runden war es auch schon ganz schön finster . Nur die Zeitnahme war Scheiße . Mein Transponder wollte nie so richtig funktionieren . Ging nur mit Hilfe oder gar nicht .
War ne tolle nasse Sache........nur mit den Gucken war in den letzten 2 Runden grenzwertig,vorallem im Wald........
9.Platz,was will mann mehr????? nGruß von der Flachzange.....
Nee nee, da werde sogar ich rot.
Nur soviel- als ich kurz vor dem Start ankam war Frustschieben angesagt. Und dann nahm das Elend seinen Lauf.
Zwischendurch war sogar Kaffee angesagt!- Ihr wisst was DAS bedeutet.:Bier::Bier:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
Mann, ich bin auf keinem Foto drauf bei hoopepark.de.
Wer weiß wos noch welche gibt oder gar ein Video? letztes Jahr gab es ein paar Videos, aber dieses Jahr hab ich noch nichts gefunden. Wenn einer einen kennt, der ein Video hat, der solls doch mal bitte ins Internet einstellen. Es war schön dreckig, kein Wunder daher, dass es keine Helmkamera-aufnahmen gibt ;)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar