Adventenduro Jüterbog/Altes Lager 26.+27.November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adventenduro Jüterbog/Altes Lager 26.+27.November

    Ist jemand von Euch dabei? :who:
    Gruss Micha

  • #2
    Wo gibts infos ?
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Diese Website steht zum Verkauf! enduroschule-jens-scheffler.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf enduroschule-jens-scheffler.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
      Gruss Micha

      Kommentar


      • #4
        ISCH! am Samstag und Sonntag

        Preuling und Mini-Preulings am Sonntag.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          hat jemand Infos zum Gelände?
          .

          Kommentar


          • #6
            Ja, ist schön dort :-)

            Hier mal ein altes Video von mir, dort sieht man einen Teil der Strecke:
            Endurotraining in Jüterbog / Altes Lager. Veranstaltet von der Enduroschule Jens Scheffler. Die Videos stammen von 2 unterschiedlichen Veranstaltungen aus 2009.…


            Inzwischen sind aber ein paar nette Gimmicks hinzugekommen.
            Gruss Micha

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              hat jemand Infos zum Gelände?
              Soll ganz gut sein dort habe ich gehört aber das Training ist wohl nicht wirklich was für dich
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Das Gelände ist super und wurde gerade von Motobau-Kai und Scheffi um einige nette "Schweinereien" erweitert - siehe hier:


                Allerdings kein Cross, sondern Enduro. Keine Ahnung, wie spannend das für Profis ist.
                Es hat dort Hangar-Auffahrten, Singletrails im Wald, Tiefsandecke, Bahnschienen, Stein-Parcours, eine befahrbare Hausruine etc. alles zum Üben von Techniken. Und der Scheffi ist ne Klasse für sich - wer Markus Kehr noch zeigt, wie man Rundenzeiten auf Sek. verbessert... ;)

                Leider weiß ich noch nicht, ob es bei mir klappt...aber ich find es empfehlenswert!:gut2:
                “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                Kommentar


                • #9
                  Danke! Gelände sieht ja wirklich gut aus, das würde mir aufjedenfall gefallen.





                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Soll ganz gut sein dort habe ich gehört aber das Training ist wohl nicht wirklich was für dich
                  Einsteiger und Fortgeschrittene.... ich seh mich da als Fortgeschritten und lernen können wir doch alle noch. mal sehen
                  .

                  Kommentar


                  • #10
                    der Ablauf war in den letzten jahren wie folgt:

                    2mal pro Tag für 2 h Training, da gehts eher danach, was du trainieren willst, nicht ob du AF pder FO bist) Dann den Rest der Zeit einfach durchs Gelände.
                    Ich weiß nicht, was die in diesem Jahr erweitert haben.
                    Aber, das Gelände ist halt eben und hat nur ein oder zwei Shelter. Für ebenes Gelände haben die alles rausgeholt was geht, aber ist nicht wie Langensteinbach oder so.
                    Enrico fand es wenig ansprichsvoll im letzten Jahr. Ist halt die Frage ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte.

                    Ich fahr dahin, weils einfach nett ist. Heißen Tee, Dominosteine und nen Lagerfeuer ist immer besser als am 1. Advent irgendwo bei trüben Wetter rumzuhägen.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Ich fahr dahin, weils einfach nett ist. Heißen Tee, Dominosteine und nen Lagerfeuer ist immer besser als am 1. Advent irgendwo bei trüben Wetter rumzuhägen.
                      Berge hat's halt net so viele hier.
                      Aber genau, das nette Zusammensein machts!
                      “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                        Danke! Gelände sieht ja wirklich gut aus, das würde mir aufjedenfall gefallen.







                        Einsteiger und Fortgeschrittene.... ich seh mich da als Fortgeschritten und lernen können wir doch alle noch. mal sehen
                        Schlacks der Fortgeschrittene, eher der fortgeschrittene Fortgeschrittene :psy:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                          Ist jemand von Euch dabei? :who:
                          Hallo miteinander,

                          ich bin auch an beiden Tagen mit meinem Hustenzwerg dabei.
                          Die Runde soll inzwischen ca. 12 km lang sein, Kai und Jens haben noch ein paar weitere Hindernisse gebaut. Es gibt alles mögliche an künstlichen und natürlichen Hindernissen, nur eben keine Berge (bzw. große Auf-und Abfahrten).

                          Viele Grüße

                          Ralf

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann gebt Euch am Wochenende mal zu erkennen:holler:

                            Ich bin der mit der Startnummer 349:
                            Gruss Micha

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und ich bin der auf dem Dampfer.
                              Gruss
                              Michael
                              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                              http://www.agavenbrand.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X