Enduro Meisterschaft Sachen-Anhalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Enduro Meisterschaft Sachen-Anhalt

hallo Leute einige Clubs in Sachsen-Anhalt fassen ihre ohnehin schon recht schönen Veranstaltungen jetzt unter einer speraten meisterschaftswertung zusammen.
    Ich finde es ist eine ineressante sache es können bis auf bei einem Lauf in Nienburg auch Motorräder ohne Zulassung mit fahren, und diesen lauf dann als Streichergebnis nehmen aber schaut selbst

:psy:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

ich finds auch ganz spannend, gibt aber leider keine Damenklasse...(erst ab 5 Damen, also los Mädelz...)

Trotzdem ist Schönebeck Ende März ja Pflicht.
    Ach ja, laut Ausschreibung sind die Senioren erstmal auf 20 Teilnehmer beschränkt....

ich denke ich werde da einsteigen
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich finds auch ganz spannend, gibt aber leider keine Damenklasse...(erst ab 5 Damen, also los Mädelz...)
      Na ihr kommt doch so schon auf 4 Damen da wird sich doch wohl noch eine finde:Auge2:

Ach ja, laut Ausschreibung sind die Senioren erstmal auf 20 Teilnehmer beschränkt....

Ups noch gar nicht gesehen wo steht denn das?:taste1:

Kommentar

Der Rest muss wohl dann bei den Damen mitfahren, das da das Startfeld voll wird :Laugh:

Alle Termine am Samstag, Shit
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Schade alles bischen weit weg .

Schönebeck wollte ich aber noch mal fahren . Aber so wie es aussieht muß man sich für die gesamte Serie einschreiben auch wenn man nur bei einem Rennen starten will
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

a Späßle am Morgen

[quote=Fallsucht;295239]ich finds auch ganz spannend, gibt aber leider keine Damenklasse...(erst ab 5 Damen, also los Mädelz...)

warum Damenklasse beim Enduro ?
            für Mädels gibt es doch sooo schöne "Sportarten".......waschen,pügeln kochen , putzen.....usw. :Laugh:

Grüße
            in den Norden
            www.dirtdiggers.de

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Schade alles bischen weit weg .

Schönebeck wollte ich aber noch mal fahren . Aber so wie es aussieht muß man sich für die gesamte Serie einschreiben auch wenn man nur bei einem Rennen starten will

Ach was natürlich kannst du dich auch so da anmelden, ich denke das wird sonst so bleiben wie es war

Kommentar

[quote=Dealer;295251]

warum Damenklasse beim Enduro ?
                für Mädels gibt es doch sooo schöne "Sportarten".......waschen,pügeln kochen , putzen.....usw. :Laugh:

Grüße
                in den Norden
                Stimmt:
                da ich aber in den von Dir genannten Sportarten schon perfekt bin, suche ich eine neue Herausforderung!

ach ja, bei Bedarf: ich biete gerade einen Intensivkurs zum Thema "Putzen" an!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

[quote=Fallsucht;295256]
                  Zitat von Dealer Beitrag anzeigen

Stimmt:
                  da ich aber in den von Dir genannten Sportarten schon perfekt bin, suche ich eine neue Herausforderung!

ach ja, bei Bedarf: ich biete gerade einen Intensivkurs zum Thema "Putzen" an!
                  Hy
                  darf ich mitfahren?

Kommentar

[quote=wolli;295290]
                    Hy
                    darf ich mitfahren?

Mausi
                    DU darfst mit mir überall hin, das weißt du doch!

Kommentar

Unsere Nennungen sind raus. Oli bei den Senioren, ich notgedrungen in der E2

Schade, vielleicht finden sich ja doch noch 2 Mädel.

LG Nicky

Kommentar

Ich habe jetzt Schönebeck angeschrieben um zu erfahren, ob ich da auch so starten kann, ohne Meisterschaftsteilnahme. Die Schönebeckveranstaltungen sind ja die, die mich am meisten interessieren.

Bei der neuen Meisterschaft werde ich mich dann NICHT einschreiben. Ist eigentlich schade, weil ich es generell gut finde mit ein paar € Aktivitäten im Endurobereich zu sponsorn, aber es macht für mich bei der Klasseneinteilung nicht wirklich Sinn.
                        Ne E2 in Schönebeck, ...Gnade, ich bin ne alte Frau! Ich will meine 6 Runden und gut!

Kommentar

Na nun untertreib mal nicht so, Du bist schneller als ich und hast auch mehr Kondi. Zum Einen kannst Du in Sbk auch schon Senioren fahren, damit sparst Du schon mal eine Runde und zum Anderen ist die Wertung für die Meisterschaft zusätzlich, also normal fahren geht auf jeden Fall auch.

LG Nicky

Kommentar

Ich habe jetzt Schönebeck angeschrieben um zu erfahren, ob ich da auch so starten kann, ohne Meisterschaftsteilnahme. Die Schönebeckveranstaltungen sind ja die, die mich am meisten interessieren.

Halt mich da mal bitte auf dem laufenden
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Halt mich da mal bitte auf dem laufenden
                              na klar, amch ich,...und schwups, hier schon die Antwort

Hallo Ilona,
                              die neue Rennserie wird nur in unsere gewohnte Veranstaltung eingebaut, es bleibt alles wie gehabt!
                              Also bis demnächst in Schönebeck

Kommentar

Lädt...
                              X