ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich bin gespannt... :kratz: ...hab für Uelsen jetzt im Pokal genannt. Hab keine Lust erst wieder alles auf den letzten Drücker zu machen.Zitat von mattes_ Beitrag anzeigenes wird sich wohl nächste Woche was tun?!I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch bin gespannt... :kratz: ...hab für Uelsen jetzt im Pokal genannt. Hab keine Lust erst wieder alles auf den letzten Drücker zu machen.
:areit::respect:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Na zeit wird's!Zitat von mattes_ Beitrag anzeigenes wird sich wohl nächste Woche was tun?!
Gruß RizlaIch gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
-
Wissen wir doch...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenach Jungs jedes Jahr das selbe , ihr solltet es doch langsam wissen , die Herren sind eben nicht die schnellsten
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
denk dranZitat von chinablau Beitrag anzeigenBin jetzt auch ein Lizenzfahrer

3. Teilnehmer / Fahrer / Mannschaften
Jeder Fahrer muss im Besitz einer für sein eingesetztes Fahrzeug gültigen Fahrerlaubnis seinDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Hab doch A1:psy: Über die gesamte ausbildung den SChwuchtelfalschtakter nicht einmal abgewürgtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigendenk dran
3. Teilnehmer / Fahrer / Mannschaften
Jeder Fahrer muss im Besitz einer für sein eingesetztes Fahrzeug gültigen Fahrerlaubnis sein
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
dan muß deine Hufo aber auch A1 Tauglich angelmedet sein....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab doch A1:psy: Über die gesamte ausbildung den SChwuchtelfalschtakter nicht einmal abgewürgt
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Wird se, wird se, für xxx€ auf meinen NamenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigendan muß deine Hufo aber auch A1 Tauglich angelmedet sein....
Bevor du weiteres suchst:
FIM Reifen, Hupe, Blinker vorne, kleines Kennzeichen, Spiegel, etc. ist alles inner mache:Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:bravo: wolte nur vor eine Enttäuschung vermeiden.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWird se, wird se, für xxx€ auf meinen Namen
Bevor du weiteres suchst:
FIM Reifen, Hupe, Blinker vorne, kleines Kennzeichen, Spiegel, etc. ist alles inner mache:Auge2:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Sehen wir uns in Itterbeck?:psy:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen:bravo: wolte nur vor eine Enttäuschung vermeiden.
Bzw was macht eigentlich deine Hufo? BZW hufo auf Anabolika? Rennt sie wieder:kratz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar