BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:kratz: Ich wundere mich gerade...

Weiß jemand von Euch, wie man vor Nennungsbeginn Startplätze reservieren kann?

Hab ich gerade auf der Seite von ISOLATOR gefunden:

25.08.2012 19. BorgWarner East Enduro Challenge
    Nach der Eingliederung der BERU AG. in den US Konzern BorgWarner Konzern geht die Challenge 2012 mit neuen Namen an den Start.
    Die Beliebtheit der Veranstaltung wird unter neuen Namen nichts von Ihrer Attraktivität einbüßen. Es liegen neben den nationalen Anfragen auch aus Österreich der Schweiz und Tschechien Reservierungen vor. Der Termin musste aus organisatorischen Gründen bereits auf Ende August vor verlegt werden.
    Den Abschluss der Veranstaltung, möchten wir im Rahmen einer würdigen Siegesehrung sowie mit der auch schon legendären Enduroparty im Kreis der Endurofahrer und allen Gemeindemitgliedern aus Neuhaus – Schierschnitz und Föritz sowie allen Freunden, Gönnern und Teilnehmern ausklingen lassen.
    MC Isolator e.V Neuhaus – Schierschnitz im ADAC

Kommentar

dafür musst du ein VIP sein und kein Hobbyhonk:))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        dafür musst du ein VIP sein und kein Hobbyhonk:))
        Hast du etwa keine VIP-Einladung bekommen, was für ein Skandal

ne war nur Spaß:weg:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

So Kinder, der Termin 01.05. soll wohl für die Nennungseröffnung feststehen.
          Zumindest wird dies bei baboons.de behauptet.

Kommentar

Psst sei doch still das kannst du doch ausposieren wenn wir unseren Startplatz sicher haben

>:)

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Psst sei doch still das kannst du doch ausposieren wenn wir unseren Startplatz sicher haben

>:)
              Hast ja Recht. Aber ich denke mal, dass ich auf die Nennung verzichten werde. Also ist schon ein Platz mehr frei.
              Ich habe gestern mal versucht ein paar Meter mit dem Mopped zu fahren. Ich war erstaunt, wie anstrengend das ist.

Kommentar

Das ist doch noch einige Zeit hin, also genug Zeit um wieder Fit zu werden bis dahin.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Ja klar. Erfahrungsgemäß reicht mir die Zeit aber nicht wirklich. Ich glaube, da wurde in der Vergangenheit zu viel falsch gemacht.
                  Aber beim Feiern bin ich recht gut aufgestellt. :holler:

Kommentar

Hey wo finde ich denn die Anmeldung?

Kommentar

Zitat von nihü380 Beitrag anzeigen
                      Hey wo finde ich denn die Anmeldung?
                      die findest du erst am 1 Mai

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        die findest du erst am 1 Mai
                        Und Nennungs schluß ist der 30. April:taste1:

Kommentar

Nennschluß ist der 9 Mai, aber ich werde nach 6 Jahren Beru auch mal aussetzten, es sind einfach zu viele Veranstaltungen zu dieser Zeit und auch jede Menge Enduropokalveranstaltungen. Das Nenngeld bei der Beru ist auch nicht gerade günstig für einige kommt noch die Lizens dazu macht dann 88 eus oder ist die C Lizens im Nenngeld enthalten ?

Kommentar

das mit der C-Lizenz habe ich auch noch nicht begriffen haben wir die letztes Jahr auch vor Ort gekauft?:kratz:

Kommentar

@ Jogi: klares nein, da war die Versicherung mit drin in den 65 eus. Irgend etwas hat sich geändert, der ADAC Clubsportausweis ist dieses Jahr auch durch die C Lizens ersetzt, allerdings haben die meisten eine C Lizens vom DMV, ich habe wegen Enduropokal eine vom DMSB, ob die kompatibel sind ?:kratz:

ich habe gerade mal ein Auge auf die Lizens geworfen, müsste kompatibel sein !!!

Kommentar

habs mal aus dem nachbarforum kopiert:

Zitat von 123snkel
                                Hy,
                                C - Lizenz entfällt !!!!
                                Veranstaltung ist lizenzfrei .
                                Hat sich erst gestern entschieden - lasse ich noch heute in den Hinweisen ändern.
                                Die Unterlagen waren aber bereits gestern bei unserem Admin. zur Bearbeitung.
                                Gruß
                                123snkel

Kommentar

Lädt...
                                X