und da kommt schon noch ein bisschen dazu :( trotzdem ist das Rennen jeden Euro wert, sowas macht man eben nicht jeden Tag.
Le Touquet Enduropale 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Niels Juhlke Beitrag anzeigenund da kommt schon noch ein bisschen dazu :( trotzdem ist das Rennen jeden Euro wert, sowas macht man eben nicht jeden Tag.
Mein Reden..............jetzt reichts, nächstes Jahr fahr ich da hin. :psy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
zum 1664 vernichten oder zum Gas geben?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenMein Reden..............jetzt reichts, nächstes Jahr fahr ich da hin. :psy:
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenzum 1664 vernichten oder zum Gas geben?
Laurie mein Lieber was möchtest du dem Holler sagen ......vllt nen Battle vorschlagen. :Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Tja, das mit dem Jägermeister war da so ne Sache....Party haben die da zu grossen Teilen ziemlich eingeschränkt. Die ganze Partymeute haben die wohl ausquartiertZitat von Worschti Beitrag anzeigen@Rainer
Ich vermute dass es bei unserem Spanien Urlaub wärmer war ?
Wie kalt wars denn ?
Welche Reifen sind denn für Sand optimal
Fetten Respekt aber ich hab ja eh gesehen dass du ne Kampfsau bist:gut2:
zumindest wenns um den Jägermeister geht:Bier::))
. Waren leider nicht mehr am Hippodrome zu finden. Somit fiel das fremdschämen diesmal aus.
War sehr viel Polizei unterwegs . Aus meiner Sicht wesentlich mehr als sonst.Durch das schlechte Wetter fehlte ebenfalls die ganze Strassenfahrerfraktion, die sonst am Parc Fermee für den Geruch nach verbranntem Gummi gesorgt haben.
Kommentar
-
tja, hippodrome ist wohl nun ein Wohnmobilstellplatz.
Früher war da richtig was los:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar