Enduro Challenge Lichtenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Super Veranstaltung! Habt ihr mal den Modus und die Wertung bisschen überdacht? War letztes Jahr bisschen konfus.
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #17
      Servus!Das Oroblem war letztes Jahr die räumliche Nähe Fahrerlager zu SP-Ausfahrt.Immer wenn jemand mit Chip/ Transponder zu Nah ander SP-Ausfahrt vorbeigegangen (Fahrer als Zuschauer) ist wurde das in der Zeitnahme gespeichert.

      Kommentar


      • #18
        Die ECL ist dieses Jahr nur noch eine Teamveranstaltung. Für mich mit meiner langen Anfahrt lohnt es dann leider nicht mehr, für ca. 2 Std. Endurofahren, zu nennen. Ansonsten war die ECL immer eine geile Veranstaltung.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
          Die ECL ist dieses Jahr nur noch eine Teamveranstaltung. Für mich mit meiner langen Anfahrt lohnt es dann leider nicht mehr, für ca. 2 Std. Endurofahren, zu nennen. Ansonsten war die ECL immer eine geile Veranstaltung.
          Kannst ja alleine fahren, mußt halt nur für 2 bezahlen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Kannst ja alleine fahren, mußt halt nur für 2 bezahlen
            richtig ! hatte ich mir auch überlegt, mit mir selbst im Team quasi. Aber dann halte ich das Nenngeld nicht mehr für angemessen.


            Auf halben Weg für mich liegt der GCC an diesem Wochende ist zwar nicht das gleiche vom Anspruch her, macht aber auch Spass.

            viele Grüße

            Kommentar


            • #21
              Wir fahren dieses Jahr mal fast mit der ganzen Crew hin und machen uns n schönes Wochenende, gehen am Sonntag vielleicht noch irgendwo zum trainieren hin. Jemand n Vorschlag was mach machen könnte Sonntags in der Gegend? :kratz:

              enduro
              sigpicevents

              www.enduro-x.de

              Kommentar


              • #22
                ECL 2014

                Lichtenberg findet am 10.05.2014 statt.

                Nähere Info's demnächst hier oder unter www.enduro-lichtenberg.de

                Kommentar


                • #23
                  Teamgefährten

                  Hallo,

                  ich suche noch einen Teamgefährten für das Rennen. Habe zwar die Wochenenden davor und danach schon Rennen aber Lichtenberg soll ja ein Highlight sein, also falls sich niemand findet, ist das auch nicht tragisch.
                  Ich würde aus Niesky (NOL) kommen mit Hänger und hätte auch noch Platz darauf. Wer noch sucht kann sich gerne bei mir melden, müsste, aufgrund der schnell vergebenen Startplätze, kurzfristig sein.
                  Gruß Stefan

                  Kommentar


                  • #24
                    shit shit shit... Kann leider nicht an der ECL 2014 teilnehmen. Startplatz und Vers. sind bezahlt.

                    Wer möchte den gesponserten Startplatz haben? Das heisst Startplatz für lau!! Bitte PN an mich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X