Mal abwarten. :D
IGE Lauf Rodheim/Bieber 31.3/1.4 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...da gibt es hier einen Fred, da hatte ich das so gelesen.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenBeim Jedermannslauf schon, bei den anderen Läufen nicht.
Die Anmeldung zur Teilnahme in den anderen Klassen war aber auch günstig, lohnt sich aber nicht für einen Lauf„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
na du bist aber ein ganz schlimmer....:frech:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWie wäre es mit einer dämlichen Idee??
Freitags Hörner verbiegen beim Grapschwochenende, Samstag Teamrennen und dann wieder zum Fummel nach Bilstain..:kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWie wäre es mit einer dämlichen Idee??
Freitags Hörner verbiegen beim Grapschwochenende, Samstag Teamrennen und dann wieder zum Fummel nach Bilstain..:kratz:
Das Grapschwochenende ist doch am14/15.4 und der IGE Lauf am 31.3/1.4
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Du bist doch schon am planen und Urlaub am beantragen:))...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna du bist aber ein ganz schlimmer....:frech:
Kommentar
-
das nicht, aber ich habe schon 1L Vaseline zuhause......Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDu bist doch schon am planen und Urlaub am beantragen:))...
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDas Grapschwochenende ist doch am14/15.4 und der IGE Lauf am 31.3/1.4
Aarbergen ist aber am 14/15.4
..
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenAarbergen ist aber am 14/15.4
..
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich komme garnicht soweit...ohne igenr. geht nixZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich hab keine Ahnung und habe mich ganz dummdreist online angemeldet.
Mal abwarten. :Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich hatte Samstag das Rennen in Aarbergen geplant und dann direkt ab nach Bilstain.
JML endet um 14Uhr, dann umziehen und rauf auf die Bahn :Bier:
Nennung ist morgens vor Ort möglich, es ist aber wesentlich komfortabler sich online vorher zu melden. Das spart das anstehen und das Risiko das der JML schon voll ist (letztes Jahr in Aarbergen der Fall)PavianParade :paper:
Kommentar
-
hab einfach reingeschrieben das ich kein IGE Mitglied bin.Zitat von afr Beitrag anzeigenIch komme garnicht soweit...ohne igenr. geht nix
Hat funktioniert, mal abwarten welche Mails morgen bei mir eintrudeln.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
ok ich probiere es...dankeZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhab einfach reingeschrieben das ich kein IGE Mitglied bin.
Hat funktioniert, mal abwarten welche Mails morgen bei mir eintrudeln.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar