IGE Lauf Rodheim/Bieber 31.3/1.4 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Da bin ich gut drin! In Hof letztes Jahr 300 Punkte und mir fest vorgenommen, dass mir das nicht nochmal passiert

Ich tröste mich damit, dass ich rein rechnerisch 3 Sekunden pro Runde schneller war als Jonas - und dass, obwohl ich noch ne anstrengende 16te Runde fahren musste :tuete:

MfG
    Tobi
    Ach deshalb heißt die Klasse BATTLE OF TWINS,ich hab gedacht das hätte was mit der bauart der Motoren zu tun:))

Kommentar

@ 4 Stroke

bei soviel Startern im Jedermannslauf würde ich reichlich Zeit für die Anmeldung in Aarbergen einplanen.

viele Grüße

Kommentar

sooo
        auf ein neues in Aarbergen, bin auch dabei! :psy:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Bin nicht gerade der stark gläubige, daher sollten vielleicht andere jetzt schon mal anfangen Grüße und was weiß ich nicht alles nach oben schicken damit die Runde auch komplett gefahren wird, und das Wetter gut bleibt....ansonsten ist es nur halb so hübsch.
          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Sodele, hat leider ewig gedauert, aber hier doch noch ein Video zum Rennen.

GoPro gemischt mit CamCorder-Schnipseln. Gibt etwas mehr Abwechslung.

ich fahre nicht mehr

Kommentar

Lädt...
            X