!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ich hätte auch wohl Lust :gut2:
Wenn der Odin auch Lust hat !
Teamname vielleicht Schlüsselbandbruch oder auch Sprungschlüssel?
Mal schauen
Die Eifel fehlt mir noch auf meiner Liste.
Wie siehts aus Stefan?„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenIch hätte auch wohl Lust :gut2:
Wenn der Odin auch Lust hat !
Teamname vielleicht Schlüsselbandbruch oder auch Sprungschlüssel?
Mal schauen
Die Eifel fehlt mir noch auf meiner Liste.
Wie siehts aus Stefan?
Moin moin,
Mmh Dirk hört sich garnicht so über an und die Eifel ist eh mein Favorit :schwärm:
gibts denn schon ein paar Infos bezüglich Streckenlänge Hindernisse ect????Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Strecke muß zum Teil noch gezimmert werden,wird wohl ähnlich wie in Winkel.ca 3-4 km lang,Wald ,Wiese mit auf und abfahrten,angrenzend gibts eine klein Crossstrecke mit kleinen Sprüngen,die teilweise oder ganz mit eingebaut wird,evtl. mit Bachdurchfahrt auf jeden Fall Bach Querung.Hindernisse gibst auch en Paar.....Bäume ,kleinere Betonröhren evtl.Traktorreifen,aber erst muß noch geschaft werden.Sind ja noch ein paar Wochen hin.Zitat von Odin Beitrag anzeigenMoin moin,
Mmh Dirk hört sich garnicht so über an und die Eifel ist eh mein Favorit :schwärm:
gibts denn schon ein paar Infos bezüglich Streckenlänge Hindernisse ect????Zuletzt geändert von Eifelhacky; 29.03.2012, 08:52.die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Teamname: Polki-RacingZitat von laurent Beitrag anzeigenFahrer 1: Isi - Fahrer 2: Lorron - Teamname: TBC
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
kannst auch alleine fahren dann zählt jede Runde doppelt:))oder such dir hier ein Opfer.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhätte auch Lust, aber mir fehlt ein Teampartner......die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenkannst auch alleine fahren dann zählt jede Runde doppelt:))oder such dir hier ein Opfer.
das ist ein Wort!
dann macahe ich mal die Ironman Gruppe auf! :psy: >:)
ich schicke heute Abend die Anmeldung!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas ist ein Wort!
dann macahe ich mal die Ironman Gruppe auf! :psy: >:)
ich schicke heute Abend die Anmeldung!
sollt en Scherz sein
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Das hast du nun davon:DZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
sollt en Scherz sein
@hecky
Coole Pics, sieht echt Klasse aus:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
hatte ich dir nicht gesagt das ich keinen Spaß verstehe...Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
sollt en Scherz sein
:craz:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Nein Entschuldige,aber wenn du kommst und 5 Std. alleine fährst spendier ich uns zwei ne Kiste Bier:daumen:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhatte ich dir nicht gesagt das ich keinen Spaß verstehe...
:craz:
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
red doch mal mit UweZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhätte auch Lust, aber mir fehlt ein Teampartner......
der ist für sowas immer zu haben:))
Kommentar
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenNein Entschuldige,aber wenn du kommst und 5 Std. alleine fährst spendier ich uns zwei ne Kiste Bier:daumen:
5 Std sollte doch kein problem alleine darstellen :craz::craz::craz:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar