Schwere Geländefahrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

auch dabei

Kommentar

Starterliste ist raus und 15 freie Plätze gibbet noch!!!

Ich habe die #78

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Starterliste ist raus und 15 freie Plätze gibbet noch!!!

Ich habe die #78
        Tiptop :daumen:

Marc wir sind auch drauf
        .

Kommentar

Starterliste und Nennung, falls spontan doch noch wer Interesse hat...
          .

Kommentar

RE:

Hallo Zusammen,

das Rennen mit einem Getzen Enduro zu vergleichen ist wohl etwas hoch gegriffen. Das ist Alles fahrbar und in keinster Weise ein Extreme Enduro wie das Getzen Rodeo. Es gibt diverse künstliche Hindernisse wie Traktorreifen, Steinfeld und die ein oder andere kleine Auf und Abfahrt aufgrund der Terassenlage der Strecke welche aber auch eigentlich ohne Probleme zu bewältigen sind. Die Strecke ist eben aufgrund der engen und kurzen Kanten nichts für Full Trottle Piloten, da ist ein zartes Gashändchen gefragt und ein guter Reifen bei dem Wald und Wiesenboden - würde einen S12 empfehlen.

Anbei ein paar Videos von einem Race 2009

@ Gregor: Mensch wenn ich gewusst hätte das Du in meinem Homeland einfliegst hätten wir mal richtig Enduro zusammen fahren können am Tag davor oder danach...Viel Spaß und lass die Knochen heile. Bis in 2 Wochen...WEC Portugal.

Anbei mal ein Video unseres 1.Speedhills woraus dann das Battle X Race von Baboons wurde...das wäre dann schon etwas mehr in Richtung Extreme...also macht Euch kein Pipi in die Küche. Die kleine Rolle rechts auf laut und ab geht die Fuhre...

Wünsche Euch Viel Spaß...

Kommentar

Am Telefon habe ich Melz, Lux-X und Getzen erwähnt und mir wurde gesagt "da bist du hier richtig"
              Auf den Filmen sieht alles gut fahrbar und nicht so Selectiv aus.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

wird bestimmt trotzdem toll:))
                SES - Racing

Kommentar

Wird auf Umfahrungen verzichtet oder sind die ähnlich kurz wie im Video?

Kommentar

Zitat von craven Beitrag anzeigen
                    Wird auf Umfahrungen verzichtet oder sind die ähnlich kurz wie im Video?
                    du musst die harten fahren,

die Umfahrung ist nur für mich

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      du musst die harten fahren,

die Umfahrung ist nur für mich

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

gaht da noch was für kurzentschlossene oder ist sense mit anmeldung?

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                          gaht da noch was für kurzentschlossene oder ist sense mit anmeldung?
                          bis jetzt stehen erst 40 auf der Startliste ich denke da geht noch was wenn du mal ne mail an die schreibst

Kommentar

Schwere Geländefahrt

So, da habe ich mal noch schnell die Nennung gefaxt- mit der Bitte mir ne Info zu senden wenn schon alles voll sein sollte:daumen:

X Jogi , bei den Umfahrungen mußte dann aber noch Platz lassen für mich:))

Kommentar

Wer fährt denn wann hin und wieder wech? Weiß einer wie es aus sieht mit Übnachtungsmöglichkeiten bzw Stellplatz fürs Auto,Grill usw?

Ich fahre wohl Freitag Nachmittag um ca.16 Uhr in Bochum los(Ankunft ca19.30Uhr), trink Abends ,bei nem gegrillten stk Fleisch ,nen Radler und werde mich seelisch und moralisch aufs rennen vorbereiten.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Wer fährt denn wann hin und wieder wech? Weiß einer wie es aus sieht mit Übnachtungsmöglichkeiten bzw Stellplatz fürs Auto,Grill usw?

Ich fahre wohl Freitag Nachmittag um ca.16 Uhr in Bochum los(Ankunft ca19.30Uhr), trink Abends ,bei nem gegrillten stk Fleisch ,nen Radler und werde mich seelisch und moralisch aufs rennen vorbereiten.

...so ungefähr haben wir das auch voraber auf bloß ein Radler komm ich nich klar:holler:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X