Schwere Geländefahrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

RE:

Hallo Jungs und Gregor...bleibt doch mal ruhig. Immer schön durch den Slip atmen...

Nur zur Info,
    die Strecke befindet sich in einem Gewerbegebiet mit mehreren Firmen und Geschäften.
    Da gibt es nunmal auch ein paar Einschränkungen, als ich das gelesen habe mit dem Umziehen habe ich auch so meinen Bedenken gehabt.

Anbei eine Uptodate Info für Alle:

Kleine Änderung !!!

Freitag´s Anreisende können nun doch schon im FAHRERLAGER parken, bis der abgesteckte Bereich voll ist. Danach bitte Parkfläche BESUCHER nutzen, am Samstag früh müssen die Fahrer ins Fahrerlager umziehen um keine öffentliche Straße mit dem Bike befahren zu müssen.

Es gab zahlreiche Nachfragen bezüglich Reifen:

Ja, es wird empfohlen bzw. als sinnvoll erachtet neue Reifen aufzuziehen...

Und nun habt euch wieder lieb.

PS: Gregor, den Kaffee und frische Backwaren etc.bekommt ihr beim Bäcker gleich neben der Strecke

Kommentar

na leute ...

ich kann mir das natürlich auch nicht entgehen lassen (vermute so ein verkapptes extrem enduro)und bin dabei. mal schauen wie wir morgen abend noch drauf sind nach der anreise und strecke ablatschen, auf nen plausch kommen wir sicher mal rum. ihr lasst euch im fahrerlager nieder?
      :trara: GST :trara:

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Sollen wir uns nicht woanders treffen,wo wir was länger schlafen könne und dann da rüber fahren, oder so?
        Zitat von Champ Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs und Gregor...bleibt doch mal ruhig. Immer schön durch den Slip atmen...

Nur zur Info,
        die Strecke befindet sich in einem Gewerbegebiet mit mehreren Firmen und Geschäften.
        Da gibt es nunmal auch ein paar Einschränkungen, als ich das gelesen habe mit dem Umziehen habe ich auch so meinen Bedenken gehabt.

Kleine Änderung !!!

Freitag´s Anreisende können nun doch schon im FAHRERLAGER parken, bis der abgesteckte Bereich voll ist. Danach bitte Parkfläche BESUCHER nutzen, am Samstag früh müssen die Fahrer ins Fahrerlager umziehen um keine öffentliche Straße mit dem Bike befahren zu müssen.

PS: Gregor, den Kaffee und frische Backwaren etc.bekommt ihr beim Bäcker gleich neben der Strecke

"Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird."

Also grillen wir wohl vor der Disco oder
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von artus Beitrag anzeigen
          na leute ...

ich kann mir das natürlich auch nicht entgehen lassen (vermute so ein verkapptes extrem enduro)und bin dabei. mal schauen wie wir morgen abend noch drauf sind nach der anreise und strecke ablatschen, auf nen plausch kommen wir sicher mal rum. ihr lasst euch im fahrerlager nieder?

Du bis mir in Luxiland wohl aus dem Weg gegangen, ich hab dich nicht einmal gesehen. Dann bis morgen Abend

Kommentar

Zitat von Champ Beitrag anzeigen

Nur zur Info,

Kleine Änderung !!!

kein Problem wir sind entspannt nur solche anmache nervt halt, wir kennen uns und wissen wie manche Sachen gemeint sind.

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              "Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird."

Also grillen wir wohl vor der Disco oder
              In der Disco,wolltest du wohl sagen Olli>:)

Und dann Burn Outs und Donuts auffem Danceflor mit Gogo Girl auffem Lenker,ganz in alter Rocker manier
              Zuletzt geändert von Lionmartin; 20.04.2012, 05:47.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Auf in den Osten.:grjub:Männers bis gleich

Kommentar

so auf gehts bis später

Kommentar

viel Spaß Jungs und lasst die Knochen heil!
                    Und ganz viel...:holler::Bier::psy:>:)
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Viel Spaß und kommt alle heile wieder
                      PavianParade :paper:

Kommentar

• Möpp ist leider noch nicht fertig ,also fahrt ne runde für mich mit .

gruss tim

Kommentar

• Schwere Geländefahrt

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          so auf gehts bis später
                          laufe morgen früh ein

Kommentar

• Herrrrlich.......
                            DAS ist Enduro.
                            Schon lange keine Veranstaltung mehr gefahren, die so anspruchsvolle aber doch doch flüssig und gut fahrbar war wie diese.

Und nochmal vielen Dank andie ganzen Streckenposten, die mich in meiner letzten Runde schon halbtot irgendwie noch üder die Strecke gezerrt / geschoben haben.

Kommentar

• RE:

Gregor was warn los???

Kommentar

• Schwere Geländefahrt

Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                                Herrrrlich.......
                                DAS ist Enduro.
                                Schon lange keine Veranstaltung mehr gefahren, die so anspruchsvolle aber doch doch flüssig und gut fahrbar war wie diese.

Und nochmal vielen Dank andie ganzen Streckenposten, die mich in meiner letzten Runde schon halbtot irgendwie noch üder die Strecke gezerrt / geschoben haben.
                                und Uwe ,warst heute in Topform:respect:

Kommentar

Lädt...
                                X