IGE Lauf Aarbergen 14.4/15.5 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hilfe!!!
Brauch schnell infos zum Lauf.
Lohnt es sich fuer mich die 250km anfahrt, ist die Strecke interessant oder eher Crosslastig?
Kann man auch vor Ort noch melden, und braucht man eine Lizens?
Danke
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Lohnt sich. Strecke ist abwechslungsreich (letztes Jahr war sie es). Melden kannste vor Ort und ne Linzenz brauchste nicht.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHilfe!!!
Lohnt es sich fuer mich die 250km anfahrt, ist die Strecke interessant oder eher Crosslastig?
Danke
Hab auch knapp über 200km dahin!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Danke.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenLohnt sich. Strecke ist abwechslungsreich (letztes Jahr war sie es). Melden kannste vor Ort und ne Linzenz brauchste nicht.
Hab auch knapp über 200km dahin!
Habe aber soeben gesehen das die Solo Laeufe am Sonntag sind, also bin ich raus...
Kommentar
-
Isi der Jedermanslauf Samstag ist auch ein SololaufZitat von Eliot Beitrag anzeigenDanke.
Habe aber soeben gesehen das die Solo Laeufe am Sonntag sind, also bin ich raus...
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
habsch net gesehen..? :kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIsi der Jedermanslauf Samstag ist auch ein Sololauf
um wieviel Uhr Started der denn?
danke Hasi :kiss:
biste auch da?possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Soweit ich weiß 12 Uhr .Zitat von Eliot Beitrag anzeigenhabsch net gesehen..? :kratz:
um wieviel Uhr Started der denn?
danke Hasi :kiss:
biste auch da?
Da bin ich nicht . Etwas weit für mich und zu einem Geburtstag muß ich auch noch :holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Komm vorbei, IsiZitat von Eliot Beitrag anzeigenHilfe!!!
Danke

Achim und ich sind auch dabei
Strecke lohnt sich und das Bier danach schmeckt auch:Bier:
Kommentar
-
Naja fasst 500km hin und zurueck fuer nur 2 Stunden im Kreis fahren ...Zitat von ElRubio Beitrag anzeigenKomm vorbei, Isi
Achim und ich sind auch dabei
Strecke lohnt sich und das Bier danach schmeckt auch:Bier:
ich weiss nicht.
:Bier: kann ich auch nicht weill ich danach wieder nach Hause fahren muss...
Kommentar
-
....meine meinung ..ganz ehrlich...eigendlich lohnt es sich nicht.....kein vergleich zu rommersheim od. ähnliches...es ist ein schnelles schotterstrecken geheitze, ein paar kurven auf ner wiese und um drei vier bäume herum...Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNaja fasst 500km hin und zurueck fuer nur 2 Stunden im Kreis fahren ...
ich weiss nicht.
:Bier: kann ich auch nicht weill ich danach wieder nach Hause fahren muss...
aber es macht spass..bin schon das dritte mal dabei.....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenes ist ein schnelles schotterstrecken geheitze, ein paar kurven auf ner wiese und um drei vier bäume herum...
Also ganz so schlimm finde ich es nicht, aber natürlich kein Vergleich zu Rommersheim...
War vor 2 Jahren mein erstes Rennen auf dem Mopped:schwärm:...
Deshalb, eben noch den Schalthebel schweissen lassen (Danke Ralph:kiss:), Sachen packen und wir sehen uns morgen...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar