IGE Lauf Aarbergen 14.4/15.5 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich bin drin, Moped gerade fertig und Sachen gepackt:gut2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch bin raus,Moped noch nicht fertig!
Kommentar
-
dann strenge dich an......Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch bin raus,Moped noch nicht fertig!
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Keine Kunst, anstrengend wird's von alleineZitat von afr Beitrag anzeigendann strenge dich an......
Kommentar
-
Zitat von ElRubio Beitrag anzeigenIch bin drin, Moped gerade fertig und Sachen gepackt:gut2:
Na da hab ich noch glück gehabt.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
beim martin aber nicht...:craz:Zitat von ElRubio Beitrag anzeigenKeine Kunst, anstrengend wird's von alleine
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
so..frisch geduscht - gut zuhause angekommen. aarbergen hat mir richtig viel spaß gemacht - war ´ne schöne strecke. bin schon auf die bilder gespannt...
@jonas : gute besserung !ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Zitat von dr.exodus Beitrag anzeigenStrecke war wirklich super. Die Grube hat mir gut gefallen.
Hier sind auch schon mal die Listen vom 2.Lauf und eine Rundenübersicht.
Grüße aus Koblenz
Ja fand ich auch, eine sehr schöne flüssige Runde.:gut2:
Schön dich mal kennen gelernt zuhaben, sind ja aus einer Box gestartet.:Auge2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
nimm nächstemal einen 4-takter, dann brauchste nciht tankenZitat von Schlusi Beitrag anzeigenJop. War ein klasse Rennen.
Leider hab ich nach der 8ten Runde beim Tanken offensichlich meinen Transponder verloren
Kommentar
-
Zitat von Schlusi Beitrag anzeigenJop. War ein klasse Rennen.
Leider hab ich nach der 8ten Runde offensichlich beim Tanken meinen Transponder verloren
Transponder an den Finger und Handschuh drüber, kannst dann eigentlich nicht verlieren.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar