IGE Lauf Aarbergen 14.4/15.5 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    nimm nächstemal einen 4-takter, dann brauchste nciht tanken
    Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet
    Mit der 300er wär ich auch ohne Tanken durchgekommen

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Transponder an den Finger und Handschuh drüber, kannst dann eigentlich nicht verlieren.
    Werd ich mal testen, wobei ich da bedenken habe, das mir das alles zu eng unterm Handschuh wird und der Finger abstirbt :craz:

Kommentar

Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen
      Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet
      Mit der 300er wär ich auch ohne Tanken durchgekommen

bist du mit einer hell-blauen maico unterwegs gewesen, welche relativ laut war ?

Kommentar

bist du mit einer hell-blauen maico unterwegs gewesen, welche relativ laut war ?
        Ja.
        Gegen die Lautstärke kann ich allerdings nix machen.
        Das geht nicht leiser

Kommentar

Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen
          Ja.
          Gegen die Lautstärke kann ich allerdings nix machen.
          Das geht nicht leiser
          warum sind die alten dinger lauter als die neuen ?? die haben doch auch nur ne birne und schalldämpfer ?

Kommentar

Da hat für Mich als Gelegenheitsgeländefahrer alles gepaßt ,nicht zu warm kein Regen,fast nur rücksichtsvolle Teilnehmer und ne super Strecke zum Spaß haben ohne zu überfordern. Kompliment an den Veranstalter!!
            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

warum sind die alten dinger lauter als die neuen ?? die haben doch auch nur ne birne und schalldämpfer ?
              Aber keinen dämpfenden Wassermantel.
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                Aber keinen dämpfenden Wassermantel.
                die blauen maico's müssten auch wassergekühlt sein

Kommentar

Alles heile geblieben bis auf die Muskulatur.

Der Tagebau war klasse, bei den Auffahrten hat es einige verzweifeln lassen.

AFR in den Tagebau ;-)
                  ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                    ..., bei den Auffahrten hat es einige verzweifeln lassen.

;-)
                    ...gut das sie keine richtigen auffahrten hatten :))
                    (waren alle doch recht easy)

ok, man sollte natürlich nicht vergessen das das als einsteiger rennen geplant ist.

Kommentar

IGE Aarbergen Sa

war mal wieder schön .Strecke sehr flüssig und in Top Zustand.
                      Wie üblich ging mir Ende der 2 Stunde die Kraft aus ,aber hat viel
                      Spaß gemacht.:daumen:

Kommentar

und wie bei mir üblich schon nach den ersten 500 metern der gedanke " so, jetzt aufhören und lecker ein bierchen trinken" :gut2:
                        war wirklich schön, aber bei einer auffahrt in der grube durfte man nicht zu weit nach links kommen - ist mir passiert weil rechts alles total voll war - da war der boden so lose...keine chance.

Zitat von tank Beitrag anzeigen
                        war mal wieder schön .Strecke sehr flüssig und in Top Zustand.
                        Wie üblich ging mir Ende der 2 Stunde die Kraft aus ,aber hat viel
                        Spaß gemacht.:daumen:
                        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

...gut das sie keine richtigen auffahrten hatten :))
                          (waren alle doch recht easy)

ok, man sollte natürlich nicht vergessen das das als einsteiger rennen geplant ist.
                          Logo waren die Auffahrten easy, aber ich frage mich halt warum einige der Crosser da nicht so richtig hochkamen

Also einen richtigen Einsteiger würde ich da nicht fahren lassen, der Tagebau wäre für einen unbedarften Einsteiger nicht wirklich Spaß gewesen.
                          ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                            Logo waren die Auffahrten easy, aber ich frage mich halt warum einige der Crosser da nicht so richtig hochkamen

Also einen richtigen Einsteiger würde ich da nicht fahren lassen, der Tagebau wäre für einen unbedarften Einsteiger nicht wirklich Spaß gewesen.
                            bei den abfahrten hatten sich auch einige schwer getan, da möchte ich als einsteiger auch nicht runterfahren

Kommentar

Ja, war ne schöne Strecke!
                              Hab leider in der zweiten Runde das Rennen beenden müssen...

Blöderweise kann ich diesmal kein Video schneiden, die Kamera war nach 10 Metern Freiflug wohl genauso durcheinander wie ich.
                              PavianParade :paper:

Kommentar

ich fands auch super :-) hat richtig spass gemacht mit euch zu fahren !!!:daumen:

weiß denn einer wo die ganzen fotos zu finden sind die von den leuten gemacht worden sind ???

@ low gehts heute besser ??

Kommentar

Lädt...
                                X