Wir haben über´s DRZ Forum ein Training und Tour bei Sven Kiedrowski angeleiert. Soll in 2 Wochen sein, leider haben sich nicht genug Leute gemeldet, bzw. haben wieder abgesagt. Uns fehlen nun noch 4 Leute für´s Wochenende, damit das Ganze statt findet. Daher meine Frage, ob jemand von euch kurzfristig noch Lust hat. Hier einfach mal Info´s holen: http://forum.drz400s.de/portal/viewt...p?f=29&t=17972
Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Hätte Interesse,
Kannst du mal weitere Infos geben, Treffpunkt, Kosten und Leistungslevel.
Grüße Bernhard
Hi
Bin auch das erste Mal dabei, daher kann ich zum Leistungslevel nicht viel berichten, ausser dass wir DRZ Fahrer alle ewige Anfänger sind:)) Treffpunkt ist bei Sven auf dem Gelände, Kosten waren so viel ich weiss 100 Euro für beide Tage. Les dir am besten mal die Berichte im DRZ Forum durch und ruf Sven einfach mal an. Ansonsten mal im DRZ Forum nachfragen, es sind wohl Wiederholungstäter dabei:craz:
Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
Bin auch das erste Mal dabei, daher kann ich zum Leistungslevel nicht viel berichten, ausser dass wir DRZ Fahrer alle ewige Anfänger sind:)) Gruss Thomas
Erzähl das mal dann euren Tourguide, und zwar dem Großen mit den roten Haaren:craz:
Hallo zusammen,
hab am 28./29. bei Trial & Trail gebucht... die haben aber auch letztes Jahr abgesagt wg. geringer Teilnehmerzahl.
Wenn ich auf die T&T Homepage schaue siehts dies Jahr nicht viel besser aus. Es wurde aber letztes Mal recht kurzfristig abgesagt...
Also wenns bei T&T nix wird wär ich kurzfristig beim Kiedrowski dabei.
Evtl. ne Tel. Nr. per PN ums kurzfristig zu koordinieren??
Hallo zusammen,
hab am 28./29. bei Trial & Trail gebucht... die haben aber auch letztes Jahr abgesagt wg. geringer Teilnehmerzahl.
Wenn ich auf die T&T Homepage schaue siehts dies Jahr nicht viel besser aus. Es wurde aber letztes Mal recht kurzfristig abgesagt...
Also wenns bei T&T nix wird wär ich kurzfristig beim Kiedrowski dabei.
Evtl. ne Tel. Nr. per PN ums kurzfristig zu koordinieren??
Grüsse
Bubbler
Hi
Mit kurzfristig wird es schwierig, hier mal ein Auszug aus dem DRZ-Forum:
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
habe noch mal mit Sven Kontakt aufgenommen zwecks Teilnehmerzahl.
Ich zitiere mal:
Moin,
so wie es im Moment aussieht, müssten wir die Aktion absagen.
Am Samstag sind es 5 Teilnehmer - am Sonntag 4...
Pro Tag benötigen wir 8 Leute (alternativ können die jeweiligen Teilnehmer natürlich auch entsprechend mehr bezahlen...)
Kumpel meinerseits mußte leider auch schon absagen
Wie wollen wir da verbleiben?
Mein Vorschlag: Sollten bis Ende der kommenden Woche nicht genügend Teilnehmer
zugesagt haben, blasen wir das ganze ab und starten im nächsten Frühjahr einen
neuen Versuch.
So wie es zur Zeit aussieht macht die Aktion mit so wenig Leuten,
meiner Meinung nach, wenig Sinn.
Hi EnduroTom,
OK. Das T&T training findet statt & deshalb kann ich euren Termin auch nicht als Ausweichmöglichkeit misbrauchen ...
Wenn mal wieder was in der Gegend geplant ist schreib mich bitte an, hab grundsätzlich Spass an solchen Aktionen.
Grüsse
Bubbler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar