Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Oh hör uff dat tut dem Thesi und mir jetzt noch weh (Schice Milito) :Auge2:
    ahhhh mein Thesi :schwärm:

    Fahrt ihr den nachmittags oder morgens ??
    Fahre Samstag nachmittags gegen 17h, glaub ich zummindest :kratz: und Sonntag morgens um 11h40.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • zum Thema Lizenz

      Wenn jemand nicht Mitglied im DMV, AdmV, DMSB oder so ist, muss er für 9,- Euro eine DMV Tageslizenz erwerben.

      Das ist alles ......wer jetzt immer noch am meckern ist wie teuer usw dann bleibt am besten weg und sucht euch nen anderen sport
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        zum Thema Lizenz

        Wenn jemand nicht Mitglied im DMV, AdmV, DMSB oder so ist, muss er für 9,- Euro eine DMV Tageslizenz erwerben.

        Das ist alles ......wer jetzt immer noch am meckern ist wie teuer usw dann bleibt am besten weg und sucht euch nen anderen sport
        Schneiderlein so kannst du doch nicht mit den Leuten reden ...:))

        Braucht man als Auslaendischergastfahrer auch eine Lizenz? :weg:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Schneiderlein so kannst du doch nicht mit den Leuten reden ...:))

          Braucht man als Auslaendischergastfahrer auch eine Lizenz? :weg:
          das hängt von der summe ab die auf meinem Konto landet :))
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • um mal auf days eigentliche Thema zurüch zu kommen,
            laut Marc Haftka sind noch Startplätze für das Extrem frei und zwar reichlich.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              zum Thema Lizenz

              Wenn jemand nicht Mitglied im DMV, AdmV, DMSB oder so ist, muss er für 9,- Euro eine DMV Tageslizenz erwerben.

              Das ist alles ......wer jetzt immer noch am meckern ist wie teuer usw dann bleibt am besten weg und sucht euch nen anderen sport
              und bevor hier wieder einer schreit.....das ist die ansage von offizieller Seite !!!!
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Hi toeffel, gibt's denn irgendwo eine Liste die man einsehen kann?
                Hab seit der Nennung noch nix vom Veranstallter gehoert ob ich dabei bin, ob die Nennung angekommen ist, Startnummer etc etc....?

                Danke :kiss:
                meines wissens gibt es kein feedback bei erfolgreicher nennung.

                Kommentar


                • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  meines wissens gibt es kein feedback bei erfolgreicher nennung.
                  :Laugh:
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Man kann auch eine wissenschaft daraus machen.

                    Mensch macht euch doch nicht solche Sorgen.
                    Wer die richtige Adresse auf den Umschlag geschrieben hat wird auch auf der Nennliste stehen.Verzeihung wenn nicht jeder angerufen wird.
                    Demnächst wird bestimmt auch eine Nennliste auf www.msc-werl.de veröffentlicht werden. Das gab es bei den Vergangenen Rennen immer. Ist nur im Moment aus technischen Gründen nicht so einfach.

                    Fals zu viel oder zu wenig Geld geflossen sein sollte wird man dies am Renntag noch regeln können.


                    Was war das Leben noch einfach als es kein Internetz und Schmartfon gab.

                    Kommentar


                    • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      meines wissens gibt es kein feedback bei erfolgreicher nennung.
                      :angst:
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • Das X Treme wird direkt nach dem Mofarenen gestartet.
                        Einige Helfer fahren da nämlich auch schon um Pokale mit. :)

                        Das wird so übern Daumen gegen 17 Uhr sein.

                        Kommentar


                        • werde am WE mal die Strecke begehen, evtl. nenn ich ja auch noch für das Extrem. Mal sehen ob das mit meiner Mofa fahbar ist.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • wow..du packst deine info´s ja früh aus...wenn man bedenkt das du in deinem zusammengeschusterten flyer auch noch geschrieben hast " sonntag - wie immer lizenzfreies 2-stunden enduro..." - nen anderen sport suche ich mir wenn ich es für richtig halte...denke du könntest an deiner art beiträge zu verfassen noch das ein oder andere verbessern

                            wünsche euch trotzdem viel spaß :party:


                            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                            zum Thema Lizenz

                            Wenn jemand nicht Mitglied im DMV, AdmV, DMSB oder so ist, muss er für 9,- Euro eine DMV Tageslizenz erwerben.

                            Das ist alles ......wer jetzt immer noch am meckern ist wie teuer usw dann bleibt am besten weg und sucht euch nen anderen sport
                            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                            Kommentar


                            • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                              Das X Treme wird direkt nach dem Mofarenen gestartet.
                              Einige Helfer fahren da nämlich auch schon um Pokale mit. :)

                              Das wird so übern Daumen gegen 17 Uhr sein.
                              Ich denke du bist Srteckenposten. Falls ihr noch Verstärkung braucht; ich stelle mich zur Verfügung.
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                              Kommentar


                              • bringt jemand nen Banner mit?!?!?
                                Das wird ja wieder das reinste Forentreffen.....
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X