Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Zur Info, ich fahr mit Ivo hin, klingt sehr schön, Orga: Marc Haftka GasGas:gut2:

    Samstag, 19.05. ab ca. 16 Uhr bis 20.30 Uhr (im Anschluss an das Mofa-Rennen):

    Lizenzfreies Extreme-Enduro mit maximal 30 Startern, Modus wie bei Indoor-Enduro-WM ( 2 Vorläufe, Last Chance, Halbfinale, Last Chance, Finale ).
    10 Plätze frei

    Hier wird das komplette Startgeld von 35,- Euro / Fahrer auch als Siegprämien ausgeschüttet, bis Platz 5!



    Sonntag, 20.05. ab ca. 9 Uhr:

    Lizenzfreies 2-Stunden Enduro wie gewohnt, auf MX-Strecke und Trialgelände, verschiedene Klasseneinteilung.



    Infos bei:
    info@gasgas-werl.de


    dann trifft man sich ja auch mal ........bin wohl beide tage zum knipsen Vorort wie sich das gehört
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #17
      Bitte diese Seite zur Nennung verwenden.



      Es sind nur 30 Plätze zu vergeben. Denn wir wollen ja auch vor dem Morgengrauen noch fertig werden mit dem Fahren.

      Den gemütlichen Teil :holler: kann man natürlich gerne hinten dran hängen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        dann trifft man sich ja auch mal ........bin wohl beide tage zum knipsen Vorort wie sich das gehört
        Freu mich drauf, kenn bloss deine super Fotos vom Www her...hoffe wir können ein Glas Sprudel zusammen kippen.
        :Joke:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Freu mich drauf, kenn bloss deine super Fotos vom Www her...hoffe wir können ein Glas Sprudel zusammen kippen.
          :Joke:
          können auch mehr Gläser werden
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            können auch mehr Gläser werden
            du kleiner Schelm du:))

            Kommentar


            • #21
              Denke ich werde auch "nur" am Sonntag ein bisschen mitrollern...

              @Jörn: Nicht knipsen, fahr lieber am Sonntag :D ...obwohl...dann gibbet ja kein Foddos...
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Denke ich werde auch "nur" am Sonntag ein bisschen mitrollern...

                @Jörn: Nicht knipsen, fahr lieber am Sonntag :D ...obwohl...dann gibbet ja kein Foddos...
                ich bin schon als knipsenmann gemeldet , da kann ich wenigsten immer nen Pokal abräumen in der klasse
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Denke ich werde auch "nur" am Sonntag ein bisschen mitrollern...
                  Dann werde ich auch mal drüber nachdenken :kratz:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    hab mal schnell was zusammen genagelt

                    Copyright offroadpics-nrw

                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      hab mal schnell was zusammen genagelt

                      Copyright offroadpics-nrw

                      Sehr schön, alter Nagler

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibts denn da noch ein Startplätzchen oder ist schon alles dicht?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von craven Beitrag anzeigen
                          Gibts denn da noch ein Startplätzchen oder ist schon alles dicht?
                          10 tage vorher ist nennungsschluss, also sollte noch was gehen ! wollte auch noch nennen.....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            10 tage vorher ist nennungsschluss, also sollte noch was gehen ! wollte auch noch nennen.....
                            Die Jungs werden ja vielleicht eine Startliste veröffentlichen; wir haben auf jeden Fall überwiesen.:schwärm:
                            Schläft noch wer im Hotel...könnte sich ja zusammentun...und über Spocht quasseln....:kratz:
                            Wir freuen uns ganz viel!:grjub:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Die Jungs werden ja vielleicht eine Startliste veröffentlichen; wir haben auf jeden Fall überwiesen.:schwärm:
                              Schläft noch wer im Hotel...könnte sich ja zusammentun...und über Spocht quasseln....:kratz:
                              Wir freuen uns ganz viel!:grjub:
                              ..das extrem wollte ich mir nicht antun, sondern nur sonntag das 2 std. enduro

                              übernachtung vor ort tut nicht not, ist von uns ca. 45min. anreise

                              Kommentar


                              • #30
                                Also am Samstag waren noch Plätze frei.
                                Aktuelle Nennliste habe ich allerdings nicht. Kommt aber mit Sicherheit noch.
                                Bitte in dringenden Fällen bei Marc Haftka anfragen.
                                Ansonsten empfehle ich, das Nennformular ausfüllen und bezahlen.
                                Im Zweifelsfall bekommt ihr umgehend euer Geld zurück und erseht daran das ihr es im nächsten Jahr gerne erneut versuchen dürft.
                                Wenn ihr eure Telefonnummer auf der Nennung vermerkt (dafür gibt es ja extra ein Feld im Formular) bekommt ihr sicher auch einen Anruf von unserem Cheffe Karl ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X