Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenextreme enduro hatte ich mir anders vorgestellt.:kratz:Das sind janz wichtige Aufwärmübungen, werden von unserem olympischen Komitee vorgeschrieben und sind unbedingt auszuführen.Zitat von toeffel Beitrag anzeigendie sind doch sogar zu dritt oder gar noch mehr im Flamingotrain über die Wiese.
Sah schwer nach Synchronschwimmen aus. Völlig unterbelichtet die Typen.:craz: :D
Bei uns ist eben so manches etwas anders.
:Bier:
Kommentar
-
ja so kennen wir euchZitat von Ced Beitrag anzeigenDas sind janz wichtige Aufwärmübungen, werden von unserem olympischen Komitee vorgeschrieben und sind unbedingt auszuführen.
Bei uns ist eben so manches etwas anders.
:Bier:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Mir hat es auch super gefallen! Dafür, dass ich letztes Jahr angefangen habe und es mein erstes Rennen war es Top. Hab es mir etwas falsch eingeteilt und ein paar mal Pech gehabt, ich hätte von Anfang an etwas zügiger fahren können. Beim nächsten mal weiß ichs besser =)
Hab auch ein schickes Video fertig, da ist dein Sturz beim Baum druff (Eliot). Ich war direkt hinter dir. Und die Spielereien vorm Start ;-)
Warte nur noch auf Youtube, wenn die das überhaupt akzeptieren.
Kommentar
-
So auch mal was loswerden.
Mir hat es sehr gut gefallen, vorallem wieder mal viele Gesichter gesehen.
Das ist das schöne an diesem Forum.:schwärm:
Schöne Strecke, die mir immer schon gut gefallen hat.:gut2:
Nur der Staub war nicht soo schön und der Zeitplan, sollte für die Zukunft mal überdacht werden.
Weil die Senioren sind meisten stark besetzt, die alten alles bekloppte.:craz:zen
PS: Neu hab ich eine C Lizens und einen schönen Pokal.
@ Elvis danke für das Filmchen
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
boah respekt und anerkennung für beide pilot und fotograph!!!!!!!!!!Zitat von 00 schneider Beitrag anzeigenvielleicht so ???
Copyright offroadpics-nrw
"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Das kann dauern bei Youtube und hinterher steht da ein " In deinem Land..." naja...Zitat von gagasjan Beitrag anzeigendann hau mal raus marcel welchen platz haste gemacht?
Ich war #613, am Ende im hinteren Mittelfeld.
Kommentar
-
Danke für das bisher gelieferte Feedback.
Wir haben Donnerstag eine Nachbereitung in kleiner Runde bei der ich die Punkte gern auf den Tisch legen werde.
Der schnelle Däne hat zwar seine Lizenz vergessen (ist schon auf dem Postwege)so rasant war er nach der Siegerehrung noch :psy:
aber er bringt nächstes mal seine Kumpels mit. Ich hoffe auch die Lux-Gang aktiviert noch den ein oder anderen aus dem Extremistenlager.
Ist völlig verständlich das ihr an dem Feiertagswochenende nicht im dunkelen aufbrechen wolltet. Zumal die Autobahn schon vom erwarteten Rückreiseverkehr überfüllt war. Schön das ihr dennoch für einen normalen Enduro Lauf geblieben seid.
Jemanden nachträglich aus der Wertung zu nehmen ist immer blöd, und lehne ich ab, es sei denn er hat sich unsportlich verhalten. Das konnte ich aber bei keinem feststellen und wurde der Rennleitung auch meines Wissens nach nicht zugetragen.
Sehr schön das es allen überwiegend gefallen hat und sich niemand ernsthaft verletzt hat.
Kommentar
-
Das ist dann aber schon richtig so.
Der Verein muss die Transponder kaufen die er euch zu Verfügung stellt und einen weiteren Koffer haben wir uns ebenfalls nur gegen Gebühr ausgeliehen.
Die 5€ sind also nur eine Kostenumlage, kein Pfand (das war der Ausweis,Fürerschein, KFZ Schein etc) Die 5€ kann derjenige sparen welcher sich schon einen eigenen Transponder gekauft hat. (Kosten liegen zwischen 180 und 230€ für Transponder +Zubehör)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar