Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Videoimpressionen vom Extreme
So - hier ein Paar bewegte Bilder:
Kommentar
-
Vor der nächsten Veranstaltung informiert Euch, nicht daß es Probleme gibt:Zitat von toeffel Beitrag anzeigenkein Pfand (das war der Ausweis,Fürerschein, KFZ Schein etc)
Bei uns in AT ist es verboten, behördliche Dokumente als Pfand anzunehmen. Machten wir bei Fahrradtestfahrten, bis wir die Info von der Wirtschaftskammer bekamen.
Kommentar
-
Danke für den Hinweis.
und was nehmt ihr stattdessen als Anreiz zur Rückgabe? Es hat ja nicht jeder 200€ Bares mit dabei, und Bankeinzugsermächtigung wie von anderen Veranstaltern praktiziert ist auch nicht wirklich komfortabel. Ausweis hat ja auch den Vorteil Foto und Adresse sind mit drauf.
Wir sammeln von allen anderen ja die Lizenz ein. Nur hat die eben noch nicht jeder.
Kommentar
-
Super Video!!! :gut2:Zitat von uni Beitrag anzeigen
Tolle Veranstaltung!!! :gut2:
Nächstes Jahr wieder!!! :gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von uni Beitrag anzeigen
Also das ist ja mal was ganz Feines!!!!!! Sehr schönes Video, toll zusammengeschnitten, dezente Musik, gute Szenen, von jedem etwas, nicht zu lang, nicht zu kurz ...ich bin hin und weg. :schwärm::schwärm:
Danke Uni
:areit::respect::respect::areit:
Kommentar
-
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSuper Vid Uni...:gut2: und ich bin sogar mit drauf...
:))
ja und du blockst den Ced im Steinfeld.
:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Gar nix, hatte ihn soeben ueberrundet, :)) er haette ja vorbei fahren koennenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja und du blockst den Ced im Steinfeld.
:love:
Kommentar
-
Hasi freu mich schon auf Samstag,:schwärm: da können wir dann zusammen mal Spielen.:psy:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGar nix, hatte ihn soeben ueberrundet, :)) er haette ja vorbei fahren koennen
Und wehe du blockst mich.:holy: :azrael:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Freu mich auch...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHasi freu mich schon auf Samstag,:schwärm: da können wir dann zusammen mal Spielen.:psy:
Und wehe du blockst mich.:holy: :azrael:
...
Aber wo bitte soll ich dich blocken...wenn du ja nur mein Staub fressen wirst...!?! >:)possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenFreu mich auch...
...
Aber wo bitte soll ich dich blocken...wenn du ja nur mein Staub fressen wirst...!?! >:)
Na na na wird das letzte Rennen von Runhild, danach kommst sie auf einen Gnadenhof im Norden der Republik.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNa na na wird das letzte Rennen von Runhild, danach kommst sie auf einen Gnadenhof im Norden der Republik.:craz:
wann kommt die neue denn? Ahhhh die arme Runhild, sie war ein gutes Pferd...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar