1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Katzenscheisse?Zitat von ghost Beitrag anzeigen........ Alle anderen werden mit ........ beworfen.
oh.....Zensur....:Laugh:
Hab gehört hier wird rummanipuliert....wer war das?...
Also 1x LSB dieses Jahr wär für mich auch ok.....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen24h ist im osten
gst ist im osten
und forentreffen auch noch .....
- Bilstain ist im westen
- Enduro Xtrem ist im westen
- Frankreich, lux, irrel und Horst auch....

Und wenn Du immer in die Mitte ne schnur machst und nen Kreis ziehst....ind der Mitte wo sich die Kreise überlappen, da bin ich...:vchris:
Fröhliche Weihnachten....ach ne is ja vorbei..
Zuletzt geändert von effeff70; 06.01.2009, 20:49.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ja schon gemein :Auge2: soll ich jetzt aufzählen was immer weit im Westen istZitat von afr Beitrag anzeigen24h ist im osten
gst ist im osten
und forentreffen auch noch .....
24h musst du ja nicht fahren
GST :kratz: warst du den artig :Auge2: so das du wider eingeladen wirst
Forentreff ist doch spaßig :gut2:
Du warst doch schon mal in LSB, hat es dir da nicht gefallen
Außerdem wird ja niemand gezwungen bei Treffen zu erscheinen, wer nicht da ist wird zwar
:Haue: aber gezwungen
neee
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
genau das Wort hatte ich da im sinnZitat von effeff70 Beitrag anzeigenKatzenscheisse?
oh.....Zensur....:Laugh:

Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Mein Frisur ist auf dem Foto verrutscht...Jupp, genau DIE Stelle meinte ichZitat von mecky Beitrag anzeigendu meinst das hier petra ? ich werds nie vergessen
is ne spezialität von mir 

....war klasse.. könnte ich jedesmal drüber grinsen, über Dein dummes Gesicht dabei 
nagut,überredet,aber nur wegen petra
Wie jetzt?? Bin beleidigt.. wenn Du nach Bilstain zum Forentreffen kommst, komm ich nicht... Bilstain ist doof, Bilstain ist doof, Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof,Mecky ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof,Bilstain ist doof, Bilstain ist doof!doch auch ,und wegen vieler anderer

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Das musstest du nicht extra betonenZitat von mecky Beitrag anzeigen:Bier: weil ich doof bin
:Laugh::Laugh::Laugh:
:love:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ej,tankspoilerjockel :Haue:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDas musstest du nicht extra betonen
:Laugh::Laugh::Laugh:
:love:
Kommentar
-
1,2,3 willste mit lsb vergleichen? GLAUBE ICH KAUM . soll doch ein bischen spass machenZitat von effeff70 Beitrag anzeigen- Bilstain ist im westen
- Enduro Xtrem ist im westen
- Frankreich, lux, irrel und Horst auch....

Edit* und Great Britain habsch auch noch verjessen...
Und wenn Du immer in die Mitte ne schnur machst und nen Kreis ziehst....ind der Mitte wo sich die Kreise überlappen, da bin ich...:vchris:
Fröhliche Weihnachten....ach ne is ja vorbei..
dann können wir auch den hoopepark nehmen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenmach ma holler,am besten pfingsten
........dann haben wir beide das jetzt festgelegt
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:holy: