1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hei Q-T. Komm doch am Sonntag auch zum Ring:gut2:. Dann lernst du die ganzen verrückten Spackos:love: mal persönlich kennen. Die sind schon alle knuffig hier und das macht dieses Forum aus.

Wenn es dann wirklich mal ein ernstes Wort gibt, kommt das per PN von den Mods, bzw kannst den Mods auch auf die Finger per PN hauen und deine Meinung kund tun. Dieses wird, was ich bis jetzt hier erlebt habe, auch respektiert und man bekommt vernünftige Aussagen.:daumen:

Entfernungstechnisch müsstest du ungefähr soweit vom Ring weg sein wie ich. Ich hab 240 KM einfach. Alle würden sich auch über deine Anwesenheit freuen und du kannst dir direkt ein Bild von den Wahnsinnigen machen. :bravo: :Bier:

Gruß

Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Hei Q-T. Komm doch am Sonntag auch zum Ring:gut2:. Dann lernst du die ganzen verrückten Spackos:love: mal persönlich kennen. Die sind schon alle knuffig hier und das macht dieses Forum aus.

Wenn es dann wirklich mal ein ernstes Wort gibt, kommt das per PN von den Mods, bzw kannst den Mods auch auf die Finger per PN hauen und deine Meinung kund tun. Dieses wird, was ich bis jetzt hier erlebt habe, auch respektiert und man bekommt vernünftige Aussagen.:daumen:

Entfernungstechnisch müsstest du ungefähr soweit vom Ring weg sein wie ich. Ich hab 240 KM einfach. Alle würden sich auch über deine Anwesenheit freuen und du kannst dir direkt ein Bild von den Wahnsinnigen machen. :bravo: :Bier:

Gruß

Ralph
      das unterschreib ich mal direkt....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Hei Q-T. Komm doch am Sonntag auch zum Ring:gut2:. Dann lernst du die ganzen verrückten Spackos:love: mal persönlich kennen. Die sind schon alle knuffig hier und das macht dieses Forum aus.

Gruß

Ralph
        dann lernst du fast all die verrueckten gleich alle aufeinmal kennen..

Wir haben noch ein Huehnchen zu rupfen lieber quadl....:Haue:
        Na gut dann lass ich dich mit Q-T bekanntschaft machen, bevor ich mit dir anfange, sonst wirst du ihn nie kennenlernen..

ich muss weg...
        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Wir haben noch ein Huehnchen zu rupfen lieber quadl....:Haue:

Na gut dann lass ich dich mit Q-T bekanntschaft machen, bevor ich mit dir anfange, sonst wirst du ihn nie kennenlernen..

ich muss weg...

:panik: Du willst mich rupfen???

OK bring alle Powerparts von deiner KADEEM mit sonst schaffst dus nicht

:Bier:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Mecky trifft es auf den Punkt:gut2:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Mecky trifft es auf den Punkt:gut2:
              Hat Mecky bei dir ne größere Wurschtbestellung gemacht???

:Bier:

Kommentar

Hei Q-T. Komm doch am Sonntag auch zum Ring:gut2:. Dann lernst du die ganzen verrückten Spackos:love: mal persönlich kennen.
                Servus @all!
                Ich kenne schon mehr als nur 1-2 Leute hier persönlich. War mit dem FF schon unterwegs, inkl. Erzberg. Und die anderen (Sporty, Schmuddel, E-Stefan,...) von Bilstain oder Treffen (Psycho, KaterRallig, ViezeKönig,...),
                Ich käme auch nie auf die Idee, den Haufen/die Treffen nicht als lustig zu bezeichnen!

Sonntag kann ich "leider" nicht - Karten für's SX in Dortmund. Dachte auch, dass ginge nur per voriger Anmeldung? Sobald das Wetter aber wieder etwas wärmer ist und ich dann nen ganzen Tag will, bin ich endlich wieder in Bilstain oder LSB - sicher in Sync mit anderen hier....

Wie auch immer: Bei allem "Spaß" im Forum haben Mods nun mal eine konkrete Aufgabe, selbige nicht zum Spaß. Je größer das Forum wird, desto deutlicher werden wir das noch merken - kenne das aus genug anderen Foren und war auch schon Mod.
                Ich wollte auch nicht sagen, dass die Mods hier ständig manipulieren - aber trotzdem mal an deren Aufgabe erinnern. Auch der FF hat ja gemeint, der "Spaß" war nicht lustig.
                And now: Peace!:Bier:
                ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                  ...And now: Peace!:Bier:

..........
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Sonntag kann ich "leider" nicht - Karten für's SX in Dortmund. Dachte auch, dass ginge nur per voriger Anmeldung? Sobald das Wetter aber wieder etwas wärmer ist und ich dann nen ganzen Tag will, bin ich endlich wieder in Bilstain oder LSB - sicher in Sync mit anderen hier....
                    And now: Peace!:Bier:
                    Schade , aber wünsche dir viel Spaß in Dortmund. ist immer ne Hammerveranstaltung :gut2::bravo::Bier:

Kommentar

Schade , aber wünsche dir viel Spaß in Dortmund. ist immer ne Hammerveranstaltung :gut2::bravo::Bier:
                      So gut wie der Enduro-Indoor-Cup in München letztes Jahr kann's nicht werden ....

... Is auch ne gute Ausrede .. bei der aktuellen kälte ist Halle einfach besser .....
                      ich fahre nicht mehr

Kommentar

So gut wie der Enduro-Indoor-Cup in München letztes Jahr kann's nicht werden ....
                        Hör auf das zu erwähnen! Da krieg ich jetzt noch Pipi in die Augen, wenn ich dran denk, daß das diesmal abgesagt wurde!
                        Das war mal ne geile Veranstaltung! :daumen:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          @ ghost

Guckst du Zitat......
                          Schaust du mal Antwort von EFF EFF :Haue:, außerdem hatte ich das ursprünglich anders formuliert aber den Hinweis auf die ganze Geschichte auf Wunsch wider heraus genommen :Auge2:.
                          Denn wie schon gesagt, es stand 9:10. Nachdem jemand da etwas gespielt hat habe ich selbst auf 9:10 geändert, war mir aber nicht sicher ob es nicht 10:11 war und habe mal die Namen gezählt und siehe da bei beiden 10 :kratz: . Wie so weshalb warum dann ist das Ergebnis mal auf 10:10 und wider zurück und hin und her geändert, weil keiner weiß wieso und weshalb. Wobei man an den Namen nichts so einfach was ändern kann wie am Ergebnis.
                          Aber es ist jetzt auch egal, ist passiert und nicht zu ändern.
                          Wie gesagt, ich bin dafür ein Treffen in B und eines in LSB zu machen.
                          Das dann wider welche jammern dahin ist mir zu weit oder da ist das oder das ist sowieso normal. Es gibt halt Leute die fahren für ein treffen auch 500- 600km, andere jammern schon bei 50-60km.
                          Also für beide Orte ein Datum finden wann es sein soll und mit den Leuten die dann wirklich kommen ein spaßiges Wochenende erleben.
                          Ist doch ganz einfach :gut2:.

Na gut, wir könnten jetzt auch noch Monate lang hier weiter nur schreiben rätseln und sagen ,ne das will ich nicht, ich will aber das, oder halt einfach machen
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Na komm hermacht man halt dieses in Bilstain und im Sommer woanders

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Wie wär's denn mit einem stechen zwischen B und LSB???
                              Im Moment weiß ja keiner mehr wie und wo.
                              ... und brenna demmer wie die veriggdn

Kommentar

• Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
                                Wie wär's denn mit einem stechen zwischen B und LSB???
                                Im Moment weiß ja keiner mehr wie und wo.

Schlag doch eine geeignete Endurostrecke vor.:holy:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X